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Dagmar-Rakete hat geschrieben:Achso und ja da kannst du nur den kompletten Tank beschichten. Teillackieren oder Smartrepair wie bei Nasslack geht da nicht.
MatthiasF hat geschrieben:Deswegen ja die Frage ob es aufwändiger ( und damit teuerer) ist den Gepulverten zu entlacken als den Lackierten.
Mell hat geschrieben:Ich dachte immer man kann nur auf metallische Flächen pulvern.
Dagmar-Rakete hat geschrieben:Mell hat geschrieben:Ich dachte immer man kann nur auf metallische Flächen pulvern.
Elektrisch Leitfähig und Hitzebeständig muss es sein. So kann man es grob umfassen.
Bei der Blase könnte ich mir auch vorstellen das da irgendwie ein Fettfilm oder sowas drunter ist.
Hoffe Matthias teilt es uns mit wenn er das Corpus Delicti seziert hat.
Mell hat geschrieben:Leitfähig macht Sinn, dann bin ich auch mal gespannt.
Ich dachte immer Lack ist flexibel und Pulver reißt und platzt ab.
Auf die Ursache bin ich gespannt.
P-J hat geschrieben:Garnicht pulvern, Lackieren. Ich halt nix vom Pulverbeschichten auf altem Material.
MatthiasF hat geschrieben:Natürlich kann nur der Lackierer vor Ort feststellen mit welchem Aufwand die Stelle repariert werden kann.
Matthieu hat geschrieben:MatthiasF hat geschrieben:Natürlich kann nur der Lackierer vor Ort feststellen mit welchem Aufwand die Stelle repariert werden kann.
Der Lackierer kann dir beim Thema Pulvern leider nicht weiter helfen.
MatthiasF hat geschrieben:Kann jemand einen Betrieb im Bereich Goslar/Hildesheim/Braunschweig empfehlen?
Sandmann hat geschrieben:So und heute ganz klar gesehen an was es liegt, gerade auf Schulung. Vorbehandlung und Einbrennzeit waren nicht in Ordnung, eventuell noch ein Pulver was nicht für den Außenbereich geeignet ist könnte dazu kommen.
Da kann das Pulver leider nichts dafür
Kai2014 hat geschrieben:Und lackieren, pulvern ist was fürn Gartenzaun oder Stromkasten. So ein Zeug hat auf einen Oldtimer nichts zu suchen.
Mell hat geschrieben:Kann man auf so viel Spachtel wirklich noch pulvern?
Kai2014 hat geschrieben:Und lackieren, pulvern ist was fürn Gartenzaun oder Stromkasten. So ein Zeug hat auf einen Oldtimer nichts zu suchen.
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