Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
boebbele hat geschrieben:Okay ?? Danke für den Link.
Interessant... Allerdings komplett neu für mich. Bisher kenne ich nur Kolbenbolzen die sich nicht so locker reinschieben lassen. Bisher musste ich immer den Kolben anwärmen oder einen Eindrücker verwenden.
boebbele hat geschrieben:Hallo!
Habe meinen Zylinder vom schleifen zurück. (ES 175/1)
Kolben habe ich einen originalen Megu dazu. Allerdings ohne Kolbenbolzen. Habe mir einen passenden bestellt mit 18 mm.
Allerdings kann ich den mit der hand relativ leicht in den Kolben schieben. Das ist Mist. Das dreht sich garantiert mit.
Habe Mal irgendwo gelesen dass es Übermaß Kolbenbolzen gibt. Wäre sogar perfekt, da meine Messingbuchse im Pleuel auch minimal zuviel Luft hat.
Hat jemand sowas? Oder kann das jemand anfertigen?
VG Ingo
Ich auch nicht...leicht anwärmen..ca.60'C..dann mit dem Daumen reindrücken...boebbele hat geschrieben:Okay. ?
Überzeugt bin ich davon nicht zu 100 Prozent.
VG Ingo
UlliD hat geschrieben:Achim, hör bitte auf die Leute mit Fakten zu verwirren,![]()
trabimotorrad hat geschrieben:und das OHNE es zu hinterfragen
Mitglieder in diesem Forum: CommanderK, GS-Mani, Majestic-12 [Bot] und 349 Gäste