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starke136 hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Bei mobile ist eine schwarze drin, die finde ich sogar noch besser. Aber ist ja deine
Ich will die genau so wie sie im Laden steht, am liebsten die aus dem Laden
Gestern musste mich der Chef schon runterjagen von ihr
Auch das Angebot eine andere Maschine hinzustellen schlug er leider aus
Altmarkendurist hat geschrieben:Bei der DR ist es oft so, dass die nach einigen Wochen Standzeit schlecht anspringt. Am besten den Vergaser dann leer laufen lassen und aus dem Tank frisch nachlaufen lassen oder bei geschlossenem Benzinhahn daheim solange tuckern lassen, bis sie wegen Spritmangel ausgeht.
Spitz hat geschrieben:Eh Alex,
Glückwunsch. Sowas hatte ich auch mal, bis Chefin meinte, da draußen steht unsere neue Küche.....und weg war se.
Stell dich auf die Rasten und hupf drauf, das geht auch mit dem Klappständer.
Sieht nur orthopädisch aus.
Alex1989 hat geschrieben:Ja ein paar Kratzer, die man so nicht sieht hat sie auch. Aber der Lack an sich ist größtenteils Rostfrei. Einzig der Seitenständer kratzt an der Schwinge... muss ich mal was machen.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:Alex1989 hat geschrieben:Ja ein paar Kratzer, die man so nicht sieht hat sie auch. Aber der Lack an sich ist größtenteils Rostfrei. Einzig der Seitenständer kratzt an der Schwinge... muss ich mal was machen.
Glückwunsch!
Und das mit dem Seitenständer hatten meine beiden auch, da ist einfach die Aufnahme leicht ausgeleiert...
Bei meiner ersten war die Schwinge schon gut angeschrappelt, aber immerhin noch nicht durch.
tom1179 hat geschrieben:Die letzte echte luftgekühlte Kiste die man (noch) kaufen neu kann.
OK ein wenig Schummel ist der Ölkühler schon.
Nordlicht hat geschrieben:tom1179 hat geschrieben:Die letzte echte luftgekühlte Kiste die man (noch) kaufen neu kann.
OK ein wenig Schummel ist der Ölkühler schon.
Ohne Ölkühler geht nicht...haben alle Luftölgekühlte Modelle..
rockebilly hat geschrieben:Schönes Reisemoped.
tom1179 hat geschrieben:Die letzte echte luftgekühlte Kiste die man (noch) kaufen neu kann.
rockebilly hat geschrieben:Und klingen tut das man ne Gänsehaut kriegt. Da packt jeder V2 ein dagegen.
TS-Jens hat geschrieben:rockebilly hat geschrieben:Und klingen tut das man ne Gänsehaut kriegt. Da packt jeder V2 ein dagegen.
Ähhhm, Moment, ich muss mich grad mal sammeln....:
Koponny hat geschrieben:ein vielseitiges und zuverlässiges Mopped!
rockebilly hat geschrieben:Wenn ich frotzeln will dann ist keine der 3 schneller als die da oben mit nur 110 PS.
tom1179 hat geschrieben:Die letzte echte luftgekühlte Kiste die man (noch) kaufen neu kann.
Du hast Moto Guzzi vergessen, Harley Davidson und Royal Enfield auch, und sicher noch andere die mir spontan nicht einfallen
MZ-Jens hat geschrieben:Gefällt mir ?? und steht noch auf meiner Liste der Testkandidaten. Die CB 1100 EX hatte mich echt gereizt aber dann wurde es doch die Z900RS, zumindest für einen Sommer.
g-spann hat geschrieben:für den Tipp mit der "Pri"-Stellung waren mir einige Fahrer sehr dankbar...
trabimotorrad hat geschrieben:st "pri" die Stellung, wo OHNE Unterdruck das Benzin läuft
Da hast du den armen Kerl, der seine Jahrelangen Erfahrungen mehrfach unter Beweis stellen durfte eiskalt im schweiße seiner Füße stehen lassen...MZ-Wilhelm hat geschrieben:Hätte man sich allerdings alles sparen können, denn der Erhaltungszustand der Maschine war wenig überzeugend und ich hätte sie gar nicht fahren wollen.
Willy
TS-Jens hat geschrieben:g-spann hat geschrieben:für den Tipp mit der "Pri"-Stellung waren mir einige Fahrer sehr dankbar...
Also das manche den Warmstartknopf am Vergaser nicht kennen, OK. Aber Pri? Gab es ernsthaft Leute die das nicht wussten?
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