Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
aus GummiKuhmärker hat geschrieben:O-RING
Aber, wie das Bild auch zeigt bei Wasserkühlung, da macht das Sinn. Aber bei Fahrtwindkühlung seh ich den Sinn nicht.Kuhmärker hat geschrieben:Bei Geländemaschinen wird das wohl auch eingesetzt
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
Andre 83 hat geschrieben:Also was ich über die Steuerzeiten beim 2 Takter weiß habe ich auch nur aus diesem Forum.
Der Auslasskanal wird nach unten hin größer da der Kanal schräg zur Laubuchse liegt.Die Auslassteuerzeit bestimmt aber die Oberkante des Kanals so das sich da nichts durch das Aufbohren ändert.
Ich war ehrlich gesagt erstmal erschrocken als ich sah das der Kolben im UT den Auslass nicht komplett frei gibt doch das ergibt sich eben durch die zwangsläufige Vergrößerung des Auslasskanals nach unten.
und der ETZ301 aber nie als TS Motor.Dicker Onkel hat geschrieben:Ja MZ ES 300
https://www.google.de/search?q=mz+301+e ... 33&bih=664Jan80 hat geschrieben:Danke, gab es die Etz als 301 zu kaufen?
Mitglieder in diesem Forum: RT-Fons und 19 Gäste