Hallo Zusammen,
ich hab mal wieder eine Frage, diesmal zum Luftschieber für Startvergaser (Choke)
Hintergrund ist das ich mir einen Motor der ES 250-1 regeneriert habe und den jetzt zum testen in meine ES 250-0 einbauen möchte. Da gibt es ja wie ich gelesen habe einiges zu beachten, angefangen vom Ansaugflansch, Vergaser, Ansaugrohr, Dichtflansch für Ansauggeräuschdämpfer usw.
Sind die Luftschieber für die Vergaser 27 KN 1-1 und 28,5 KN 1-1 die gleichen?
Es gibt ja auch eine Führungshülse für den Luftschieber dazu, in kurz und lang, ist diese Hülse dann auch für die unterschiedlichen Bowdenzuglängen für die Luftbetätigung verantwortrlich 985 x 878 für die 250-0 und 985 x 854 für die 250-1 ????
Ich versuch die Frage noch zu vereinfachen, kann ich den Bowdenzug und den Luftschieber so wie er jetzt in der 250-0 verbaut ist einfach für den Vergaser 28,5 KN 1-1 verwenden????
Danke schon mal für´s nachgdenken und Antworten.
Schöne Grüße aus LA.
Walter