So, das SLF wieder rausgeschmissen, kann gar nicht soviel essen wie ich kotz.... möchte.
Der Reihe nach, habe die Heizpilze auf Stufe 3 auf dem Kocher gegrillt, den massivsten Pilz mittels Gewindestab in den Schraubstock gespannt, Lötlampe 5 min. davor platziert, die Pilze vom Kocher in den Innenring, dann den vorm Brenner hinterher, gerannt die KW aus dem Kühler geholt, rein nach 5 mm fest, kein vor und kein zurück.
Linke Motorhälfte komplett so in die Röhre, 120 ° eingestellt, Kaffee getrunken, ein 6204 als Widerlager rangesucht, fette K-Scheibe und eine originale M10x1 mittels Nuss gedreht, Gewinde hinüber (von der Mutter), Gewinde der KW geputzt, Hälfte in den Ofen, mehrfach wiederholt
Muttern alle, Pleuel noch nicht mittig.
Auto raus, zum Ex-Cheffe gedüst, Muttern aus gutem Stahl geholt - gestern Feierabend.
Heute früh weiter, Ofen - weiter einziehen, Gewinde der KW säubern, endlich könnte die Mitte passen, KW - Wange 0,5 mm Luft zum Gehäuse, aber SLF hat Raststellen, Alles wieder raus, SLF rattert im Freien, Marke auf den Index gesetzt, morgen gehts mittels aufgefundenem SKF weiter.
Dumme Sache das
Gelegentliche Verwendung von SNH (imho DER Nachfolger von DKF) auf Kundenwunsch - noch nie Probleme, auch bei Ex-Cheffe nicht.
Die jetzt hier geöffneten 2 Motörchen hatten noch DKF verbaut und augenscheinlich orig. KW, da sind die Stümpfe 17,01 das ginge mit dem Exemplar von Lager augenscheinlich nie zusammen, , werde aber einen orig. Stumpf einführen, muss ich Mo. für rechts noch ein SKF nachfassen, das zweite davon wickele ich gar nicht erst aus
bis auf 5 "Nachwendeprodukte" von MuZ und Simson sortenreiner DDR - Fuhrpark ;-)