Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Klaus P. hat geschrieben:Naja, aber die Verschleierten und dann noch ein Mandel ?
Was würde da der Weber sagen ?
muffel hat geschrieben:Ich denke Klaus meint den Dakaraufkleber auf dem Biertisch der Karre.
Manfred Weber unterlag Frau von der Leyen bei der Wahl zur EU-Kommissionspräsidentin, was das miteinander zu tun hat verstehe ich allerdings auch nicht.
Andreas hat geschrieben:Achso .
Das Problem tritt bei der 4V Generation aber nicht mehr auf.
Mell hat geschrieben:4V seid ihr jetzt bei der Panigale?
Mell hat geschrieben: ... Panigale? ...
mzheinz hat geschrieben:Naja, nah dran aber schon etwas anders
V4 gabs ja auch von Yamaha und bestimmt noch 100 anderen Marken....
mzheinz hat geschrieben:Ducati ist die Marke der typisch dauernd unzuverlässigen Italiener, die wenigstens gut aussehende Motorräder baut
TS-Jens hat geschrieben:mzheinz hat geschrieben:Naja, nah dran aber schon etwas anders
V4 gabs ja auch von Yamaha und bestimmt noch 100 anderen Marken....
Genau, gabs auch im Ford Taunusmzheinz hat geschrieben:Ducati ist die Marke der typisch dauernd unzuverlässigen Italiener, die wenigstens gut aussehende Motorräder baut
Zum Glück steht Guzzi bei den unzuverlässigen Italienern außen vor, denn die halten in sachen Zuverlässigkeit was BMW verspricht
TS-Jens hat geschrieben:mzheinz hat geschrieben:Naja, nah dran aber schon etwas anders
V4 gabs ja auch von Yamaha und bestimmt noch 100 anderen Marken....
Genau, gabs auch im Ford Taunusmzheinz hat geschrieben:Ducati ist die Marke der typisch dauernd unzuverlässigen Italiener, die wenigstens gut aussehende Motorräder baut
Zum Glück steht Guzzi bei den unzuverlässigen Italienern außen vor, denn die halten in sachen Zuverlässigkeit was BMW verspricht
mzheinz hat geschrieben:Und schwupp, war der Fisch am Haken
mzheinz hat geschrieben:Nene, Italiener kann man alle über einen Kamm scheren, genauso wie Japaner, Harleys und natürlich auch BMW. Das macht die Welt so schön einfach
Mainzer hat geschrieben:Ich glaube, so schlimm sind Ducati-Motoren auch wieder nicht. Man sollte bloß nicht vom akustischen Erscheinungsbild auf den mechanischen Motorzustand schließen
TS-Jens hat geschrieben:Genau, gabs auch im Ford Taunus
P-J hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Genau, gabs auch im Ford Taunus
Das Kapitel kehrt man besser stillschweigend unter den Teppich. Ford hat viel Scheiss gemacht aber der V4 war wirklich das allerletzte.
TS-Jens hat geschrieben: Ford Taunus durch Saab
MZ-Wilhelm hat geschrieben:Der wurde von einem 1.3 V4 angetrieben und war gar nicht mal so schlecht, der Kadett B mit seiner Nähmaschine unter der Haube war auch nicht besser.
Sandmann hat geschrieben: ... nur Eisdielenfahrer unterwegs sind
Sandmann hat geschrieben:Wenig Verkehr und keine Bruchstrichfahrer unterwegs. Auffällig das fast nur Eisdielenfahrer unterwegs sind
RenéBAR hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Wenig Verkehr und keine Bruchstrichfahrer unterwegs. Auffällig das fast nur Eisdielenfahrer unterwegs sind
Und keine doofen Touris............
Koponny hat geschrieben:Testfahrt mit Codierstecker: 90km umd gerade mal ein Strich in der Anzeige verschwunden. Dafür wieder KFR und ein unrunder Leerlauf.
seife hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Testfahrt mit Codierstecker: 90km umd gerade mal ein Strich in der Anzeige verschwunden. Dafür wieder KFR und ein unrunder Leerlauf.
Eigentlich bekommt man das mit peniblem Synchronisieren ganz gut hin.
Ich kann dir meinen Twinmax leihen wenn du magst, ich hab eh kein Motorrad mehr das derart synchronisiert werden muß
Koponny hat geschrieben:Testfahrt mit Codierstecker: 90km umd gerade mal ein Strich in der Anzeige verschwunden. Dafür wieder KFR und ein unrunder Leerlauf. Ein wenig Einstellarbeit ist noch von nöten.
Die dunklen Blinkgläser machen sich optisch ganz gut, wie ich finde.
muffel hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Testfahrt mit Codierstecker: 90km umd gerade mal ein Strich in der Anzeige verschwunden. Dafür wieder KFR und ein unrunder Leerlauf. Ein wenig Einstellarbeit ist noch von nöten.
Die dunklen Blinkgläser machen sich optisch ganz gut, wie ich finde.
Kann man dieses halbschlaff herab hängende Phallussymbol nicht irgendwie wegflexen?
oder die Pommes und das zu viele Bier drauf brechen!Mainzer hat geschrieben:Man kann Bier draufstellen.
seife hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Testfahrt mit Codierstecker: 90km umd gerade mal ein Strich in der Anzeige verschwunden. Dafür wieder KFR und ein unrunder Leerlauf.
Eigentlich bekommt man das mit peniblem Synchronisieren ganz gut hin.
Ich kann dir meinen Twinmax leihen wenn du magst, ich hab eh kein Motorrad mehr das derart synchronisiert werden muß
Koponny hat geschrieben: @ Schnabel: wenn man sich die GS'n anschaut, die schnabellos sind weiß man, schlimmer geht immer. Kürzen würde gehen, aber eine wirkliche optische Verbesserung ist es nicht.
TS-Jens hat geschrieben:Nen Schnabel hatte Suzuki aber tatsächlich eher als BMW
starke136 hat geschrieben:Ich verstehe den Sinn des Schnabels nicht.
Auf dem Vorderrad ist doch schon ein Schutzblech.
trabimotorrad hat geschrieben:Da heute funktionierende Blinker nur gegen furchbaren Aufpreis erhältlich sind, spielt es eigentlich keine Rolle, wenn die Leuchtkraft der Blinkerleuchtmittel durch dunkles Glas weiter reduziert wird - sie tun ja sowieso nicht/werden höchst selten betätigt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste