von Christof » 15. März 2020 14:17
Um hier die tribologischen Partner der Axiallagerung, im speziellen das Pleuel, hinsichtlich der Betriebstermperatur zu senken und somit Standzeit zu erhöhen. (Verbesserung der Kontaktfläche zur Hubscheibe im Betrieb - Wellendurchbiegung, tibologisch günstige Paarung im Haft- und Mischreibungsbereich - Bronze / Stahl)
Bronzescheiben.jpg
Quelle KFT 1976
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Grüße
Christof
Organisator des ES-Schweinetreffens in Coppanz 2013 & in Bucha 2015
Rundlampenschweinchenliebhaber Nummer 082
Kämpfer für das Überleben des 175er Ersatzmotors 4539110
Fuhrpark: TS 250/1 Luxus; mit Flachlenker Bj 1980,
TS 250 Standard; mit Flachlenker Bj 1974;
TS 150 Luxus; mit Hochlenker Bj. 1983,
ES 175/2 Standard; Bj. 1970,
ES 125/1; Bj. 1975