Hallo zusammen,
driver_2 hat geschrieben:
Hast du die Bremse auch schon über Nacht mit aufgebauten Druck stehen gelassen?
Ja habe ich hier gelesen und gemacht.
Hat nix gebracht.
mutschy hat geschrieben:
Hast du beim zurück drücken eventuell den Kolben verkantet? Damit mir das nicht passiert, mach ich das ausschließlich mit der Hand. Kostet etwas Zeit und Kraft, aber du merkst, wenn was klemmt
Auch hier ein Nein. Die Kolben gehen/gingen sauber rein und raus. Ich denke, dann würde ich trotzdem einen Gegendruck am Bremshebel bekommen, wenn die Kolben verklemmt wären, oder?
Tigerente hat geschrieben:
Moin!
Der Speth in Kriftel ist ganz ordentlich.
Danke für den Tipp.
Ich war da mal vor einiger Zeit und wollte die Mühle vorbeibringen. Da war es von denen aus OK.
Durch Sanierung vom Haus ist das Mopped dann aber nach hinten angestellt worden.
Jetzt hatte ich nochmal angerufen, und da sagte man mir, dass die kein MZ machen.
Keine Ahnung, wieso jetzt plötzlich.
D.h. ich suche weiter :-/
Klaus P. hat geschrieben:
Bau das kpl. System (Zange-Schlauch-HBZ) ab und geh damit zu einer Werkstatt.
Genau, deswegen dachte ich auch, dass sich eine Werkstatt hier in der Umgebung findet, die sich sowas ansehen kann bzw. tut.
Ausbauen ist noch die letzte Variante, aber ich würde tatsächlich erstmal versuchen das als ganzes irgendwo hinzubringen.
Von daher wenn noch jemand einen heißen Tipp für das RHein Main Gebiet hat, oder sich selber etwas auskennt, würde ich mich weiterhin über eine Nachricht freuen

LG
Mattes