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muffel hat geschrieben:Ich würde die putzen und dann so fahren.
Der Tank müsste ein Awotank sein, klassischer, gern gemachter Umbau in der DDR.
Ich finde das Mopped hat was, bitte nicht tot restaurieren.
Hegautrabi hat geschrieben:Die Rückleuchte ist ein Eigenbau, das sah man damals öfter..
mutschy hat geschrieben:Sicher, dass die Gabel keine 35er aus der /1, oder gar ein Fremdfabrikat is?
Mir würde neben der Bremsabtützung vorne die spillerige Radaufnahme einige Kopfschmerzen bereiten
Bei Bärbels 35er Gabel sieht das irgendwie anders aus...
mutschy hat geschrieben:
Um die Rücklichter isses schade, denn es handelt sich um die nicht ganz so häufigen vom Sperber, da mit Ausschnitt für Kennzeichenbeleuchtung
Gruss
Mutschy
saogar das Benzinhuhn wurde nach vorne verlegt.Mechanikus hat geschrieben:Auf gar keinen Fall den AWO Tank durch einen originalen versetzen.
P-J hat geschrieben:Für ne Solo TS reicht auch ne gesunde 32er Gabel, Habs versucht.
rausgucker hat geschrieben: ... Wir wollten mit dem "Boiler" früher lieber nicht gesehen werden
muffel hat geschrieben:rausgucker hat geschrieben: ... Wir wollten mit dem "Boiler" früher lieber nicht gesehen werden
Genau, wer mit diesem Badeofen herumfahren musste war arm dran.
der-Schrauber hat geschrieben: mit in etwa Wirkung
Mehrfach hier schon behandelt, der Turnschuhtank der ETZ und noch schlimmer der Bananentank der 251 sind noch hässlicher wie der Boiler.rausgucker hat geschrieben:das Design der ETZ 250 war mehr ein Problem in der BRD
Das ist blöd den das saugt die Batterie leer wenn dus mal vergisst. Ansonsten ist das Zündschloss im Seitendeckel in meinen Augen nicht schlecht. Hab an meiner Solo ETZ das Zündschloss auch da.der-Schrauber hat geschrieben: Das Licht kann man ohne Schlüssel ein und aus schalten
war optisch sicher altbacken aber gefällig. Da stimmten die Proportionen. Mein Vater hatten die Auswahl zwischen MZ und Jawa und hat ne Jawa bestellt, nur des Aussehens willen. Ich würds nicht anders machen.Hegautrabi hat geschrieben:350er Jawa
der-Schrauber hat geschrieben:Lenkkopflager hat etwas Spiel, muss noch nachgezogen werden.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
der-Schrauber hat geschrieben:Lenkkopflager hat etwas Spiel, muss noch nachgezogen werden.
sonst keine Auffälligkeiten
Bin echt happy
der-Schrauber hat geschrieben:Radialrillenkugellager hmm, das wollte ich eigentlich gar nicht hören
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
muffel hat geschrieben:Ich würde die putzen und dann so fahren.
Der Tank müsste ein Awotank sein, klassischer, gern gemachter Umbau in der DDR.
Ich finde das Mopped hat was, bitte nicht tot restaurieren.
der-Schrauber hat geschrieben:Also, wie flotter 3er schon vermutet hat, ist es die Gabel selber, ich denke die Messingbuchsen....
Also stehe ich nun vor der Entscheidung, Gabel überholen, oder umbauen auf /1 Gabel mit 35mm.
Falls ich die Gabel umbaue, brauche ich?
1. Die Gabel (Stand und Tauchrohre)
2. Gabelbrücke oben
3. Gabelbrücke unten
4. Lenkkopflager
5. Bremsabstützung (evtl anpassen)
was ist mit der Steckachse, den Faltenbälgen, Lampenhaltern, Blinker-befestigungsschellen, Mutter Steuerrohr? passen die Sachen noch oder sind die anders? Eigentlich brauche ich ja den kompletten Vorderbau
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