Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS-Jens hat geschrieben:Und diese hier: https://motostradaautomotive.com/produc ... injection/
Hat mich auch gerade gewundert...ETZChris hat geschrieben:Gibt es einen Grund, warum ich bei der Seite Warnmeldungen bekomme?
ETZChris hat geschrieben:Gibt es einen Grund, warum ich bei der Seite Warnmeldungen bekomme?
ETZChris hat geschrieben:Gibt es einen Grund, warum ich bei der Seite Warnmeldungen bekomme?
Guckst du Bild...seife hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Gibt es einen Grund, warum ich bei der Seite Warnmeldungen bekomme?
Da wäre eine Information, was für Warnmeldungen das denn sind, hilfreich bei der beantwortung.
seife hat geschrieben:Hm. Da Bräuchte man jetzt die "Details"
Das Zertifikat der Seite ist jedenfalls sauber. Ich tippe ja auf "Sicherheitssoftware", die da, wie meist, viel Unsicherheit reinbringt.
seife@vbox-seife:~> host -t a motostradaautomotive.com
motostradaautomotive.com has address 88.202.230.19
seife@vbox-seife:~> openssl s_client -connect 88.202.230.19:443 -servername motostradaautomotive.com < /dev/null | head -8
depth=2 O = Digital Signature Trust Co., CN = DST Root CA X3
verify return:1
depth=1 C = US, O = Let's Encrypt, CN = Let's Encrypt Authority X3
verify return:1
depth=0 CN = motostradaautomotive.com
verify return:1
CONNECTED(00000003)
---
Certificate chain
0 s:/CN=motostradaautomotive.com
i:/C=US/O=Let's Encrypt/CN=Let's Encrypt Authority X3
1 s:/C=US/O=Let's Encrypt/CN=Let's Encrypt Authority X3
i:/O=Digital Signature Trust Co./CN=DST Root CA X3
---
seife@vbox-seife:~> openssl s_client -connect 88.202.230.19:443 < /dev/null | head -8
depth=2 O = Digital Signature Trust Co., CN = DST Root CA X3
verify return:1
depth=1 C = US, O = Let's Encrypt, CN = Let's Encrypt Authority X3
verify return:1
depth=0 CN = http://www.budgetdesignstudio.co.uk
verify return:1
DONE
CONNECTED(00000003)
---
Certificate chain
0 s:/CN=www.budgetdesignstudio.co.uk
i:/C=US/O=Let's Encrypt/CN=Let's Encrypt Authority X3
1 s:/C=US/O=Let's Encrypt/CN=Let's Encrypt Authority X3
i:/O=Digital Signature Trust Co./CN=DST Root CA X3
---
TS-Jens hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:V7 Classic.
Da fängt es schon an....
Ist eine V7/2 Special, keine Classic.
?
Aller Anfang ist schwerSPOILER:
guzzimk hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
nach langer Standzeit habe ich jetzt meine 1000er (Baujahr 1978) ausgemottet und wollte zum TÜV. Leider hat die Hinterradbremse nach einmaliger Betätigung blockiert und den Druck auch über Tage gehalten, erst nach dem Öffnen des Entlüftungsventils an der Bremszange war das Rad und die Bremsscheibe wieder leicht und frei drehbar. Ist der Bremszylinder oder die Stahlflexbremsleitung das Problem? Die Bremszange (Brembo 08er) scheint ja in Ordnung zu sein......Bremszylinder ist wohl ein Brembo PS15.
LG
Markus
Lorchen hat geschrieben:Was ist denn nun eigentlich mit der Influenza vom Scheffe, mit der schönen Guzzi?
Lorchen hat geschrieben:Was ist denn nun eigentlich mit der Influenza vom Scheffe, mit der schönen Guzzi?
Andreas hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Was ist denn nun eigentlich mit der Influenza vom Scheffe, mit der schönen Guzzi?
Da isse!
Wurde Sonntag vom Vorbesitzer angeliefert.
Lorchen hat geschrieben:Ich habe meinen Adler heute erstmalig richtig fliegen lassen. Immer bei 5 - 6500U/min... Ich wußte noch gar nicht, daß der so gut fliegt, also so gut.
Lorchen hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Was ist denn nun eigentlich mit der Influenza vom Scheffe, mit der schönen Guzzi?
Da isse!
Wurde Sonntag vom Vorbesitzer angeliefert.
Ja na ja, und nu?
Lorchen hat geschrieben:Dazu muß ich diese gelb/roten Warnleuchten etwas "nach oben" verschieben - im Menü, da geht das irgendwo.
TS-Jens hat geschrieben:Und da ist doch sicher noch etwas Luft nach oben!
Du willst unser liebes Lorchen doch jetzt nicht etwa als adipös bezeichnen?...P-J hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Und da ist doch sicher noch etwas Luft nach oben!
aber nicht bei dem Leistungsgewicht.
Gott beware, ich doch nicht.sammycolonia hat geschrieben: adipös
sammycolonia hat geschrieben:Du willst unser liebes Lorchen doch jetzt nicht etwa als adipös bezeichnen?...P-J hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Und da ist doch sicher noch etwas Luft nach oben!
aber nicht bei dem Leistungsgewicht.
Maik80 hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Du willst unser liebes Lorchen doch jetzt nicht etwa als adipös bezeichnen?...P-J hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Und da ist doch sicher noch etwas Luft nach oben!
aber nicht bei dem Leistungsgewicht.
Also ich würds tun...
Wenn auch ein seeeehr stark ausgeprägtes.g-spann hat geschrieben:Hohlkreuz...
sammycolonia hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Du willst unser liebes Lorchen doch jetzt nicht etwa als adipös bezeichnen?...P-J hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Und da ist doch sicher noch etwas Luft nach oben!
aber nicht bei dem Leistungsgewicht.
Also ich würds tun...
Echt jetzt? Das ist doch ne Hungerharke vor dem Herren...
Also doch ne Hungerharke... Bist noch gute 5,5 kg. von meinem Idealgewicht entfernt!...Lorchen hat geschrieben:Hammwas jezz? Mein Morgengewicht nach Ablassen aller Körperflüssigkeiten: 82,5kg.
Lorchen hat geschrieben:Hammwas jezz? Mein Morgengewicht nach Ablassen aller Körperflüssigkeiten: 82,5kg.
TS-Jens hat geschrieben::verweis: viewtopic.php?f=30&t=51423Offtopic:
Aber schaut gar nicht übel aus, der Gerät!
Wir sind in und tolerant... Egal in welchen Fred...Andreas hat geschrieben:Ihr seid hier ziemlich intolerant .
Das gleiche Engagement würde ich mir im BMW-Fred wünschen.
sammycolonia hat geschrieben:Wir sind in und tolerant... Egal in welchen Fred...Andreas hat geschrieben:Ihr seid hier ziemlich intolerant .
Das gleiche Engagement würde ich mir im BMW-Fred wünschen.
der maaß hat geschrieben:Von angeblichen 49PS sind sage und schreibe 39 vorhanden. Das sind einfach mal 20% Beschiss ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste