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 Betreff des Beitrags: TS Zündlichtschalter
BeitragVerfasst: 26. April 2020 10:44 
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Hallo zusammen,

ich, Elektrik Pfeiffe, hab folgende Fragen:
- es kann doch nicht sein, dass auf Stellung 1 Klemme 30 auf Masse Durchgang zeigt?
- die Pläne anbei: original geht Abblendschalter 2b auf 56, im Nachbau Kalbelbaumplan aber an 58. Der ist falsch - oder?

Danke fürs Feedback!


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Viele Grüße,

Marco


Fuhrpark: MZ TS 150 BJ 1976, MS ES 150 BJ 1963, Ducati Monster 620 ie Dark

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 Betreff des Beitrags: Re: TS Zündlichtschalter
BeitragVerfasst: 26. April 2020 11:21 
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58 ist due Standlichtstellung, 56 ist Abblendlicht/Fernlicht.

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Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2014, Alleinersthinfahrer mit zwei Tankstopps und 10:55
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2015 Strich zwei, Doppelpackhinfahrer mit zwei Tankstopps und 10:04
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2016 Strich zwei, 100% MZ-Beteiligung durch Doppelgrün und 10:10


Fuhrpark: MZ TS 150 Baujahr 1977 "Blau", MZ TS 250/1 Baujahr 1979 "Grün", MZ TS 250/1 PSW Gespann Baujahr 1979 "Rot", Simson S 51 B 1-4 Baujahr 1982 "Gelb", Simson Schwalbe KR 51/2 E 4-Gang Baujahr 1982 mit original DDR Kindersitz "Dunkelgrün", Trabant P 601 S Baujahr 1987 "Weißbraun", Audi 80 B2 Baujahr 1985 "Braun", VAZ 21011 "Kirsch-Rot"

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 Betreff des Beitrags: Re: TS Zündlichtschalter
BeitragVerfasst: 26. April 2020 11:37 
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narcosis hat geschrieben:
ich, Elektrik Pfeiffe, hab folgende Fragen:
- es kann doch nicht sein, dass auf Stellung 1 Klemme 30 auf Masse Durchgang zeigt?
- die Pläne anbei: original geht Abblendschalter 2b auf 56, im Nachbau Kalbelbaumplan aber an 58. Der ist falsch - oder?


Im Neuber-Müller gibt es zu deinen Fragen eine sehr schöne Zusammenfassung.

Dateianhang:
Zündschloß.jpg


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Grüße

Christof

Organisator des ES-Schweinetreffens in Coppanz 2013 & in Bucha 2015

Rundlampenschweinchenliebhaber Nummer 082

Kämpfer für das Überleben des 175er Ersatzmotors 4539110


Fuhrpark: TS 250/1 Luxus; mit Flachlenker Bj 1980,
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TS 150 Luxus; mit Hochlenker Bj. 1983,
ES 175/2 Standard; Bj. 1970,
ES 125/1; Bj. 1975

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 Betreff des Beitrags: Re: TS Zündlichtschalter
BeitragVerfasst: 26. April 2020 12:02 
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Hi, das ist mal eine geile Grafik auf jeden. In dem Fall ist der neue Schaltplan falsch. Zu Klemme 30 - ich hab da einfach Durchgang Masse Rahmen mit Klemme 30 auf Durchgang gemessen. Kann das sein, das das die Masse der angeschlossenen Lampen den Durchgang anzeigt? Ich weiss, vielleicht ist die Frage saublöd, aber wenn das nicht sein darf kann ich meine Fehlersuche eingrenzen.

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Viele Grüße,

Marco


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 Betreff des Beitrags: Re: TS Zündlichtschalter
BeitragVerfasst: 26. April 2020 12:10 
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Vapekiller

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Grütze, Paul
Meisterbetrieb Albrecht Relius Wasser&Wärme , Lothra 45/07338 Drognitz. Seit dem 01.07.23 für euch da!
Wir Stellen ein: Facharbeiter SHK M/W/D!
Mitglied des GKV seit 2015
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Fuhrpark: MZ TS 125/A BJ:1983 (der grüne Giftzwerg) , MZ TS 125 BJ:1974 in Fragmenten,
MZ ES 175/2 BJ : 1972 , MZ ETS 250 ( spezieller Umbau ), Simson KR51/1S,
MuZ Skorpion 660 Tour Bj. 1996 (Smokies EX), Superelastik MZS820 Bj: 1973,
Fortschritt E930 „Ackersimme“, 2x Heldrunger MKH/1 Bj. 1974,
2x SR2 (von Saalpetre für meine Söhne), MuZ Saxon 150 Sportstar Bj:1998,
IWL SR 56 Wiesel Bj: 1958 (Fernprojekt), Güldner ADA9 Bj: 1953,
MAN TGE.3.180
Fiat Doblo 1,4T Natural Power Bj:2016

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 Betreff des Beitrags: Re: TS Zündlichtschalter
BeitragVerfasst: 26. April 2020 15:22 
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Danke. Dann hab ich den korrekten Ansatz zum weiter schaffen!

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Marco


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