PeterG hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Gut, der TKC 80 ist schon sehr grob
Aber für sein grobes "Äußeres" fährt er sehr zivilisiert auf der Straße.
Das stimmt.
Fahre den auf meiner 12er Bandit und mein Kollege auf der 600er Fazer.
?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
PeterG hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Gut, der TKC 80 ist schon sehr grob
Aber für sein grobes "Äußeres" fährt er sehr zivilisiert auf der Straße.
TS-Jens hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Selbst der K60Scout geht bei Nässe ziemlich gut, hätte ich nicht gedacht.
Den hab ich auf der Tuareg, gar nicht übel! Wenn man weiter nach außen kommt wird er aber irgendwie "schwammig". Der nächste wird der Mitas E08, der ist bis zur Kante voll berechenbar, ein prima Reifen!SPOILER:
Koponny hat geschrieben:Ein wenig Optik ist schon wichtig. Ich hatte mir seinerzeit die Conti Trail-Attack auf die Transalp gezogen, klar, fuhr sich nicht schlecht- aber das sah blöd aus- da muss man schonmal ehrlich zu sich selbst sein
Und so wie ich durch die Gegend bummel, wirkt sich etwas gröberes kaum nachteilig aus.
Sandmann hat geschrieben:So, da wir Bayern auch wieder fahren dürfen hab ich die Genkuh aus dem Container geholt und ne schöne Allgäu Runde gedreht.
Maik80 hat geschrieben:In grün matt sieht auch ne gs fast gut aus. ???
Marwin87 hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:In grün matt sieht auch ne gs fast gut aus. ???
Stimmt
Maik80 hat geschrieben:In grün matt sieht auch ne gs fast gut aus. ???
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Sandmann hat geschrieben:Ein anderes schönes Projekt ist fertig, wird ordentlich dreckig werden
Sandmann hat geschrieben:Ein anderes schönes Projekt ist fertig, wird ordentlich dreckig werden
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Koponny hat geschrieben:Nur mal so, der Kupplungswechsel an der GS ist doch mindestens eine mittelgroße Katastrophe- korrekt?
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Nur mal so, der Kupplungswechsel an der GS ist doch mindestens eine mittelgroße Katastrophe- korrekt?
Bei meiner GS bin ich in einer Stunde locker dran und hab die Kupplung schon wieder eingebaut...
Gespannfahrer hat geschrieben:Hast du die Kupplung schon mal nachgestellt?
Mainzer hat geschrieben:Auf schraubis Website steht doch, wie es geht
https://schraubstock.beepworld.de/bilder.htm
Mainzer hat geschrieben:Auf schraubis Website steht doch, wie es geht
https://schraubstock.beepworld.de/bilder.htm
schraubi hat geschrieben:Mainzer hat geschrieben:Auf schraubis Website steht doch, wie es geht
https://schraubstock.beepworld.de/bilder.htm
Kupplungswechsel steht bei meinem gespann auch an ?
Koponny hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Mainzer hat geschrieben:Auf schraubis Website steht doch, wie es geht
https://schraubstock.beepworld.de/bilder.htm
Kupplungswechsel steht bei meinem gespann auch an ?
Ich kann dir ja nen Link mit einer Anleitung schicken
daniman hat geschrieben:Aber tröstet Euch, ist bei Guzzi auch nicht besser.
Sandmann hat geschrieben:Bin gespannt was die können
Montage ist nächste Woche
g-spann hat geschrieben:Bei den Vierventilern sieht das anders aus...von deinen vier Ventilen sind doch zwei in den Reifen, das zählt nicht...
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
mehr wie 2 oder 3 sollte kein Mopped haben, brauchts auch nicht.Mainzer hat geschrieben: Zehnventiler.
warum hab ich wohl die Seven Fifty..??siggi_f hat geschrieben:Ach, naja, wenn man nur ums eigene Dorf fährt kann das langen.
Zum gepflegten Langstrecke brennen ist mir n Vierzylinder lieber. Ob das jetzt die 20stk der GTS sein muss, darüber kann man geteilter Meinung sein.
VG
Siggi
Ohne mechanischen Antrieb, das lass ich gelten ab dann hörts auch auf.trabimotorrad hat geschrieben:So EIN zusätzliches (Flatter)Ventil mach aber mächtig Laune :
Mitglieder in diesem Forum: Pedant und 6 Gäste