von bonnevillehund » 7. November 2019 14:15
...hab´ ich bei meiner Laverda auch seit Jahren so gelöst. (Weil es 1. gefühlt 3728 verschiedene Tachoantriebe gibt , diese 2. ein Schweinegeld kosten und 3. laufend im Eimer sind...) Es handelt sich bei mir auch um eine Kennzeichenbeleuchtung, die mit dem Fahrlicht geschaltet wird. Ausreichend hell, blendet aber nicht... - Der TÜV hat auch nix dagegen....
Gruß Gerhard
0038.jpg
0040.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj.81 (in Auflösung...), TS 250/1 Gespann, Bj. 80, ES 250/2, Bj. 68, ES 250/2, Bj. 68 (fragmentarisch...)ETZ 250, Bj. 87, ETZ 250, Bj. 82, ETZ, Bj. ´88, ETZ-Gespann Bj. ´88
Triumph Bonneville 750, BJ. 73, Laverda 750 SF, Bj. 72, Enfield 500, Bj. 2001, Dnepr MT11 - Gespann, Bj. 97, BMW K1100RS, Bj. 93, K1100 RS - Gespann, Bj. 93, R1100S, Bj. 99, Suzuki GSXR 750, Bj.95, Enfield Interceptor 650, Bj. 19, Ariel Huntmaster 650, Bj. ´58, BSA Thunderbolt 650, Bj. ´71, Triumph Trident , Bj. ´71, Moto Guzzi TS 250, Benelli 250 2C
Wartburg 353 Tourist, Bj. ´75