Das MZ Forum für MZ Fahrer

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: experimentelle Bearbeitung im ES250/1 Zylinder
BeitragVerfasst: 5. Juni 2020 08:00 
Offline

Beiträge: 711
Wohnort: Dresden
Hier mal paar Fotos vom 250er Schmalrippe.
Breiten ETS250/G
Steuerzeiten der TS250/1
Zusätzlich Nebenauslässe
Wie immer experimentell an Tester, er weiß es nur noch nicht?


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: experimentelle Bearbeitung im ES250/1 Zylinder
BeitragVerfasst: 5. Juni 2020 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 821
Wohnort: 99326 Stadtilm
Geil!
Was kommt da dran an Auspuff, Vergaser u. Ansauganlage?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: experimentelle Bearbeitung im ES250/1 Zylinder
BeitragVerfasst: 5. Juni 2020 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Beiträge: 941
Wohnort: Zwickau
Alter: 40
:twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: experimentelle Bearbeitung im ES250/1 Zylinder
BeitragVerfasst: 8. Juni 2020 14:05 
Offline

Beiträge: 711
Wohnort: Dresden
EVTL die kopiert ETS /G Anlage. Mal sehen. Lieber wäre mir allerdings eine FOS-Anlage in Serienoptik bauen, um zu sehen was da bei langen SZ passiert, das weiß so richtig keiner.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: experimentelle Bearbeitung im ES250/1 Zylinder
BeitragVerfasst: 8. Juni 2020 14:19 
Offline

Beiträge: 97
Alter: 24
Die ETS G Auspuff Variante war meines Erachtens nur ziemlich laut und kernig im Klang. Aber solang das keinen stört ist das auch Wurst. Aber großer Respekt der Zylinder sieht sehr gut aus :top: . Noch viel Gelingen.
Grüße Manuel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: experimentelle Bearbeitung im ES250/1 Zylinder
BeitragVerfasst: 8. Juni 2020 16:45 
Offline

Beiträge: 330
Der ETS/G-Auspuff ist eine ziemliche Krawalltüte. Nix drin bis zum Konus, dann nur eine zweifache Umlenkung ohne Prallbleche oder ähnliches. Stellenweise bin ich auf der rechten Seite mit Ohrstöpsel gefahren, weil mir das selber zu laut war.

Bild

Bild

Allerdings kommt dann ab 5.000 Umdrehungen nochmal die zweite Luft ...

Gruß Schwarzarbeiter


Nach oben
 Profil  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Powered by phpBB © 2010 phpBB Group
Template by kutt