Gespannfahrer hat geschrieben:Das ist der Diagnosestecker für ABS und Motorsteuerung.
So Zeug gab es früher nicht.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Gespannfahrer hat geschrieben:Das ist der Diagnosestecker für ABS und Motorsteuerung.
Luse hat geschrieben: Gespannfahrer hat geschrieben:
Das ist der Diagnosestecker für ABS und Motorsteuerung.
So Zeug gab es früher nicht.
g-spann hat geschrieben:Jo, und jetzt stell dir vor, da ist noch ein Beiwagen dran...da hab ich echt Verständnis, wenn einer sagt: "Sag Bescheid, wenn du's machst, ich bin dann krank!"
Daniel Düsentrieb hat geschrieben:Hallo, wenn die Frage in diesem Fred erlaubt ist: Kennt sich hier jemand mit dem 125er C1 aus?
Daniel Düsentrieb hat geschrieben:Hallo, wenn die Frage in diesem Fred erlaubt ist: Kennt sich hier jemand mit dem 125er C1 aus?
schraubi hat geschrieben:sowieso auch optisch gar nicht geht ?
Daniel Düsentrieb hat geschrieben:Hallo, wenn die Frage in diesem Fred erlaubt ist: Kennt sich hier jemand mit dem 125er C1 aus?
Koponny hat geschrieben:Das optimale Gefährt, wenn man den Sozius eigentlich nicht leiden kann klick
g-spann hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Das optimale Gefährt, wenn man den Sozius eigentlich nicht leiden kann klick
...ist, wenn man das unter "Social Distancing"-Gesichtspunkten betrachtet, eigentlich das Gefährt der Stunde...
Daniel Düsentrieb hat geschrieben:
Bilder davon erspare ich Euch am Besten, wer das Ding kennt, will ja keine sehen und alle anderen möchte ich nicht verstören oder erschrecken
.
Daniel Düsentrieb hat geschrieben:Bilder davon erspare ich Euch am Besten, wer das Ding kennt, will ja keine sehen und alle anderen möchte ich nicht verstören oder erschrecken
Nun muss ich nur den inkontinenten Öldruckschalter tauschen, den habe ich (von Hella) im Amazonas für kleines Geld erstanden.
Daniel Düsentrieb hat geschrieben:Hallo, wenn die Frage in diesem Fred erlaubt ist: Kennt sich hier jemand mit dem 125er C1 aus?
P-J hat geschrieben:Unter Uns, ich werd nen Teufel tun mich auf nem 2Rad anzuschnallen.
Andreas hat geschrieben:Stehen würde Dir das Gerät aber ganz vorzüglich.
Koponny hat geschrieben:Daniel Düsentrieb hat geschrieben:
Bilder davon erspare ich Euch am Besten, wer das Ding kennt, will ja keine sehen und alle anderen möchte ich nicht verstören oder erschrecken
.
Wir können einiges ab. Also her mit den Bildern
daniman hat geschrieben:Ich konnte nicht widerstehen.
P-J hat geschrieben:Daniel Düsentrieb hat geschrieben:……………... und hatte sich ne Kreidler RS gekauft, die er heute noch hat...…...….
trabimotorrad hat geschrieben:Wenn es sowas mit rund 50PS um unter 2000€ geben würde, wäre das für mich ein ideales Fahrzeug für den Weg zur Arbeit. Für ein reines Stadtrutscherle habe ich keine Verwendung - die kleine "Einkaufsrunde" sind meist etwa 30Km...
MZ-Wilhelm hat geschrieben:Ich hatte mal einen Renault R6...
trabimotorrad hat geschrieben:Guckst Du, was iss letzde Preis von BMW K1, dann Du wisse - nix für Mann aus Schwabistan
Klaus P. hat geschrieben:Und die GS 4V haben sich den Kotflügel vorne abgeguckt.
trabimotorrad hat geschrieben:Guckst Du, was iss letzde Preis von BMW K1, dann Du wisse - nix für Mann aus Schwabistan
Klaus P. hat geschrieben:Und die GS 4V haben sich den Kotflügel vorne abgeguckt.
mzheinz hat geschrieben:Die Aussage mit der Knautschzone ist absolut richtig.
Der Schnabel der GIS sollte wohl seinerzeit irgendwelche Luftführungen zum Ölkühler verbessern.
Ob das so richtig ist, weiß ich jetzt auch nicht genau.
Jetzt ist es aber wohl eher Stilmittel als Funktionsteil
trabimotorrad hat geschrieben:mzheinz hat geschrieben:Die Aussage mit der Knautschzone ist absolut richtig.
Der Schnabel der GIS sollte wohl seinerzeit irgendwelche Luftführungen zum Ölkühler verbessern.
Ob das so richtig ist, weiß ich jetzt auch nicht genau.
Jetzt ist es aber wohl eher Stilmittel als Funktionsteil
Soll zum Bier abstellen auf Treffen geeignet sein, und IST geeignet um bestimmte Personengruppen vom Kauf ab zu halten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste