was moderner Sprit so Alles anrichtet
das Sieb war max. zwei Jahre verbaut
und ich habe nie E10 getankt
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ventilo hat geschrieben:Und wie hätte ich das aufgelöste Sieb bemerken sollen? Ich könnte natürlich jedes Jahr mit der Taschenlampe in den Tank leuchten. Aber dieses Problem hatte ich in meiner langen Ost Mopped Karriere bis jetzt nie.
TS Paul hat geschrieben:Desderwegen hab ich am Penzenghuhn alle Siebe entfernt und eine Vierlochdichtung aus Viton montiert.
Einzig im Benzinschlauch ist ein Einwegfilter mit passender Literleistung. Den Durchfluss hab ich kontrolliert.
Jetzt tausch ich nur noch die Aussenfilter einmal im Jahr, kosten pro Stk. 2euro.
So und nun könnt ihr losmeckern das man das so nich macht. Mir egal, ich habe damit nur gute Erfahrungen gesammelt.
Christof hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Desderwegen hab ich am Penzenghuhn alle Siebe entfernt und eine Vierlochdichtung aus Viton montiert.
Einzig im Benzinschlauch ist ein Einwegfilter mit passender Literleistung. Den Durchfluss hab ich kontrolliert.
Jetzt tausch ich nur noch die Aussenfilter einmal im Jahr, kosten pro Stk. 2euro.
So und nun könnt ihr losmeckern das man das so nich macht. Mir egal, ich habe damit nur gute Erfahrungen gesammelt.
Wenn man sich an die Wartungsintervalle hält, gibt es das Problem auch nicht so oft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 353 Gäste