Betreff des Beitrags: Oldtimer Markt Abstands Rallye
Verfasst: 11. Juni 2020 16:24
Ist noch jemand aus diesem erlauchten Kreis mit von der Partie bei der Oldtimer Markt Abstands Rallye? https://www.oldtimer-markt.de/aktuell/n ... ste-Rallye Ich fand die Idee ganz witzig (obwohl die aus D'dorf kommt...) und habe heute die erste Etappe unter die Räder genommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Betreff des Beitrags: Re: Oldtimer Markt Abstands Rallye
Verfasst: 20. Juni 2020 19:54
Hallo ventilo, bisher noch nicht! Aber Danke für den Hinweis, das könnte was geben! Und meine Big aus der ersten Serie ist inzwischen auch schon 32 Jahre alt (die MZ-etten und die Triumph sind leider alle in Teilen)! Schöne Grüße, Bambi … sortiert im Kopf gerade Ortsnamen ...
Verfasst: 21. Juni 2020 11:37
Nicht an einem Tag, Reihenfolge egal. ich habe schon eine Liste, nach der ich alle Buchstaben hier in der Gegend abfahren kann. Ausschreibung über den Link im ersten Beitrag im Fred
Verfasst: 31. Dezember 2020 12:04
Bei mir hat es leider nicht für einen der ersten Plätze gereicht. Ich vermute es lag an "Titz", das Ortsschild hatten wohl mehrere auf ihren Fotos. Aber "Dabeisein ist Alles" und Spaß hat es auch gemacht, so viel war ja 2020 nicht los. Habe die Zeit für den Aufbau eines "neuen" 30er BVF Vergasers für meine ETS genutzt (Dank Hilfe aus diesem Forum). Damit hat sie nun endlich auch mal ordentliches Standgas. Freue mich schon auf die nächste Saison - mit hoffentlich weniger EInschränkungen als in diesem Jahr.
Verfasst: 5. Juni 2021 19:08
ich hab es mir runter geladen. Wenn Corona es zulässt, fahre ich Ende des Monats gen Hessen und fahre ja nur kleine Landstraßen. Da wird mir schon was Passendes begegnen.