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Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
conti hat geschrieben:OK. dann erstmal nur neue Batterie , Ladestrom war da...im Leerlauf 13.3Volt an der ollen Batterie gemessen.
conti hat geschrieben:OK. dann erstmal nur neue Batterie , Ladestrom war da...im Leerlauf 13.3Volt an der ollen Batterie gemessen.
Aynchel hat geschrieben:nicht so viel Geschiss machen
einen Voltmeter freifliegend in den Sichtbereich tapen
Anschlüsse direkt am Accu abnehmen (incl fliegender Sicherung)
lothar hat geschrieben:nicht so viel Geschiss machen
einen Voltmeter freifliegend in den Sichtbereich tapen
Anschlüsse direkt am Accu abnehmen (incl fliegender Sicherung)
Bevor sich der conti in Lebensgefahr mit seinem fahrenden Messlabor begibt, wollte ich eigentlich nur bemerken,
dass er die gewünschte Messung auch im Stand bei variabler Drehzahl machen kann ...
Gruß
Lothar
lothar hat geschrieben:....... in Lebensgefahr mit seinem fahrenden Messlabor begibt...........
Gruß
Lothar
conti hat geschrieben:wenn meine angeschlagene Batterie nach dem Laden 13.2 Volt hat und nach einem Tag stehen nur noch 12.9Volt , ist da ja etwas nicht mehr frisch,
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