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BeitragVerfasst: 4. Juli 2020 22:59 
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Hallo Experten,
an meiner 63er Es150/0 ist eine alte Zigarre kombiniert mit dem leistungsgesteigerten Zylinder der 150/2. Also der Zylinder mit(!) Gummis in den Rippen.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, führt diese Kombination zu Leistungsverlust.

Deshalb möchte ich auf den optimierten Breitrippenzylinder mit 10ps umbauen (ja ich weiß, Original gehört Schmalrippe drauf).
Dieser Breitrippenzylinder ohne Gummis, mit 10ps, gibt’s davon nur ein Modell? (Nr. 14-842.05-0) Oder gibt’s verschiedene??

In Verbindung mit dem passenden Kopf (Verdichtung 8.75-9) müsste dann doch wieder alles passen bei mir oder???

Danke euch für eure Hilfe im Voraus!!!


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BeitragVerfasst: 4. Juli 2020 23:20 
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LaLu 2011
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So muß es passen. :ja:

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"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
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BeitragVerfasst: 5. Juli 2020 10:00 
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Wäre dieser auch richtig? Hat irgendwie eine andere Angabe der Teilenummer. Ist das Original MZ??


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BeitragVerfasst: 5. Juli 2020 10:46 
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mopped-mario hat geschrieben:
Hat irgendwie eine andere Angabe der Teilenummer.


Die eigegossenen Teilenummer ist immer auf den Rohkörper bezogen, nicht auf das finale Endprodukt, die in der Ersatzteilliste vermerkt ist.
Mach mal bite ein Bild von der kompletten Unterseite des Zylinders.

mopped-mario hat geschrieben:
Ist das Original MZ??


Mir sind keine Nachbauten von Zylindern der kleinen MM-Reihe bekannt. Dafür schwirren noch zuviele gute Gebrauchtteile rum, im niedrigen Preissegment.

_________________
Grüße

Christof

Organisator des ES-Schweinetreffens in Coppanz 2013 & in Bucha 2015

Rundlampenschweinchenliebhaber Nummer 082

Kämpfer für das Überleben des 175er Ersatzmotors 4539110


Fuhrpark: TS 250/1 Luxus; mit Flachlenker Bj 1980,
TS 250 Standard; mit Flachlenker Bj 1974;
TS 150 Luxus; mit Hochlenker Bj. 1983,
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ES 125/1; Bj. 1975

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BeitragVerfasst: 7. Juli 2020 14:32 
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Andere Bilder hatte ich nicht, war von einem anderen Angebot. Hab mich sicherheitshalber für einen entschieden, der eindeutig beschriftet war.

Habt ihr eine Empfehlung, wo ich den Zylinder gut schleifen lassen kann inkl. passenden Megu-Kolben??
Gibt ja zig Anbieter...


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