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DitHelmchen hat geschrieben:Gibt es Verschleißmaße für die Lamellen und Scheiben?
Reparaturhandbuch ES/TS 150 hat geschrieben:
Stahllamellen:
Durch Auflegen eines Lineals oder einer Schiebelehre überprüfen, ob die Flächen noch plan sind - eventuell auf einer Richtplatte kontrollieren.
Reibbelaglamellen:
Dicke, neu 3,4 ± 0,1 mm
max. Verschleißwert -0,2 mm
Druckfeder
Länge, entspannt 49 mm
Federkraft 16 kp bei einer
Einbaulänge von 31,5 mm
Christof hat geschrieben:Die Kettenräder sehe von der Ferne nicht schlecht aus. Die Kette würde ich jedoch tauschen. Hast du das Werkzeug dazu?DitHelmchen hat geschrieben:Gibt es Verschleißmaße für die Lamellen und Scheiben?Reparaturhandbuch ES/TS 150 hat geschrieben:
Stahllamellen:
Durch Auflegen eines Lineals oder einer Schiebelehre überprüfen, ob die Flächen noch plan sind - eventuell auf einer Richtplatte kontrollieren.
Reibbelaglamellen:
Dicke, neu 3,4 ± 0,1 mm
max. Verschleißwert -0,2 mm
Druckfeder
Länge, entspannt 49 mm
Federkraft 16 kp bei einer
Einbaulänge von 31,5 mm
DitHelmchen hat geschrieben:Ein Kettentrennwerkzeug habe ich leider nicht. Jedoch bekomm ich morgen zumindest einen Gegenhalter, um den Mitnehmer der Kupplung fixieren zu können. Dann kommt erstmal alles ab, um den gesamten Primärtrieb unter die Lupe zu nehmen.
mz-mw hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne, passt als Abzieher die Schwingachse des Berlin-Rollers.
hermann27 hat geschrieben:fuer den preis:
https://www.guesi-motorradteile.de/inde ... g=werkzeug
selber drehen ?
mfg hermann
mutschy hat geschrieben:Hermann, wenns funktioniert isses kein Pfusch
Bei mir tut es dieses Provisorium seit Jahren. Etwas Gefühl is scho' nötig, aber es geht
Gruss
Mutschy
Kai2014 hat geschrieben:die Nachbau Ketten sind wesentlich schlechter.
zweitakt hat geschrieben:Interessant wäre sicherlich wenn Du das
Vermieten des Kupplungskorbes ausführlich
beschreiben würdest. Vielen Dank ?
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