Hallo zusammen

so, nach 4 Jahren melde ich mich zurück

in dem doch recht langen Zeitraum ist mehr oder weniger viel passiert.
Die erste Fahrt nach Bielefeld habe ich abbrechen müssen, weil ich nach dem ersten Drittel der Strecke dachte, mein Vergaser wäre kaputt/verstopft/was auch immer, .. dabei hatte ich einfach nicht getankt... jaja, ich denke, dass wird mir kein 2. Mal passieren xD Dafür habe ich es aber beim 2. Anlauf geschafft und auch die Strecke nach Ostfriesland ging dann gut, nachdem ich mir bei der ersten Tanke von einem Menschen den Vergaser neu einstellen lassen habe, weil die Maschine irgendwie "gehustet" hat...
Was ich im Laufe meiner "kleinschrittigen Reise" mit meiner MZ bisher schon erfahren habe - überall wird geholfen

! - da bin ich gerade beim Schreiben und gegenwärtigem in Erinnerung rufen der Situationen - doch recht gerührt.
Leider habe ich meine MZ in den letzten 2 Jahren sehr vernachlässigt... ich wohne mitlerweile in Berlin, die MZ allerdings noch in Osnabrück.
Die MZ ist auch nicht mehr alleine, denn ich hatte nebenbei angefangen, einen Seitenwagen zusammen zu bauen...
Das Boot ist lackiert und zusammengebaut, die Elektrik hatte ich vor 2 Jahren (hoffentich korrekt) verkabelt und wartet nun eigentlich nur noch darauf, auf den Rahmen gesetzt zu werden.
- Und das traue ich mir alleine nicht zu - (inklusive der Bremsleitung und der Anbringung des Torsionsstabs..)
Nebenbei hoffe ich auch, dass die MZ durch meine längere Ignoranz keinen Schaden bekommen hat..
Jedenfalls suche ich jetzt Hilfe beim Zusammenbauen und ggf nochmal über die MZ schauen. Bestenfalls im Raum Osnabrück/Bielefeld/Münster/Oldenburg.
Viele Grüße, Merle