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purefun hat geschrieben:....
ordentlichen Naßfilter
....
muenstermann hat geschrieben:........
Könnte auch ein Zeichen für zuviel Luft sein... Ansonsten liegt es eher am Vergaser als am Filter -
purefun hat geschrieben:Hab ich nich ! Wie sieht so was aus ?
EmmasPapa hat geschrieben:purefun hat geschrieben:Hab ich nich ! Wie sieht so was aus ?
Sowas z.B. https://www.louis.de/artikel/rothewald- ... m=10003888
-- Hinzugefügt: 10. September 2020 13:05 --
Und, welche Bedüsungswerte hast Du denn eingebaut? Ist es der originale Vergaser 30 KN 1-1?
P-J hat geschrieben:Nu bin ich nicht Spezialist für 300er ES aber wenn da jemand schreibt das der 10 Lagig sein muss und du bei Ostrad bestellt hast kann man davon ausgehen das man dir Schrott angedreht hat.
Sach mir mal Abmessungen, ich hab noch nen grossen Messing Flächenfilter, vielleicht passt der ja. Da gibts nix zu benetzten dran.
der janne hat geschrieben:Die richtige Sitzpfanne ist auch wichtig...Die muss die Löcher haben und wie schon erwähnt der 10lagige Filter..
ea2873 hat geschrieben:hat die 300er einen Luftschieber zum Kaltstart? macht der anständig auf?
Kosmonaut hat geschrieben:Auch wenn es banal klingt, den Hebel für den Luftschieber am Lenker, hast Du bei betriebswarmen Motor offen?
purefun hat geschrieben:Ich trete den kalten Motor schon mit fast ganz offenen Luftschieber an,also Hebel fast ganz unten. Wenn ich den zu mache, also oben habe, springt sie nicht an.
Rouven hat geschrieben:Du könntest den Schwimmeranschlag früher einstellen, also das kleine Blechlein das an die Nadel schlägt etwas hochbiegen das er die düse früher schließt.
Lorchen hat geschrieben:Rouven hat geschrieben:Du könntest den Schwimmeranschlag früher einstellen, also das kleine Blechlein das an die Nadel schlägt etwas hochbiegen das er die düse früher schließt.
Seitenschwimmervergaser - der hat sowas nicht. Es gibt nur eine Position. Das liegt an der Nadeldüse und Teillastnadel, unter Umständen auch in Verbindung mit der Einstellung der Leerlaufluftschraube. Gib ihr an der Stelle mal etwas mehr Luft.
Güsi hat hier einiges auf Lager, auch einen kompletten regenerierten Vergaser.
Lorchen hat geschrieben:Rouven hat geschrieben:Du könntest den Schwimmeranschlag früher einstellen, also das kleine Blechlein das an die Nadel schlägt etwas hochbiegen das er die düse früher schließt.
Seitenschwimmervergaser - der hat sowas nicht. Es gibt nur eine Position. Das liegt an der Nadeldüse und Teillastnadel, unter Umständen auch in Verbindung mit der Einstellung der Leerlaufluftschraube. Gib ihr an der Stelle mal etwas mehr Luft.
Güsi hat hier einiges auf Lager, auch einen kompletten regenerierten Vergaser.
purefun hat geschrieben:Bin heute mit Naßluftfilter gefahren und war erst total begeistert.
Sie lief ca 2-3 km richtig gut aber dann ging es wieder los.
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