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UHEF hat geschrieben:Meine ETS 150 musste das mehrere Jahre hintereinander auch am Wohnmobil erleben. Hat tadellos funktioniert - natürlich auch weil ich wusste - so ganz dicht ist die an den oberen Schrauben nicht zubekommen.
MZ-SH hat geschrieben:...nun, es ist ne Hufu (1983).
Kann man die Holme herausziehen und Lampenträger etc. bleiben am Ort?
Oder wird alles total instabil?
MZ-SH hat geschrieben:...bitte noch kurze Definitionen von:
Holme
Standrohre
Gabelholm
besten Dank Euch!
MZ-SH hat geschrieben:...nun, es ist ne Hufu (1983).
Kann man die Holme herausziehen und Lampenträger etc. bleiben am Ort?
Oder wird alles total instabil?
muffel hat geschrieben:MZ-SH hat geschrieben:Das Standrohr ist das was oben an der Gabelbrücke angetackert ist. Es taucht - natürlich, ins Tauchrohr. An diesem ist das Rad angebunden.
ea2873 hat geschrieben:und nie nie nie nie nie am Lenkeranschlag abstützen! am besten Bestenstiel reinstecken und über den abstützen.
Lorchen hat geschrieben:Und Wärme... Eine Heißluftpistole, nicht Muttis Haarfön. Und danach nicht die Geräte vertauschen.
Lorchen hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Und Wärme... Eine Heißluftpistole, nicht Muttis Haarfön. Und danach nicht die Geräte vertauschen.
https://www.youtube.com/watch?v=vvNgHTB7lAQ
MZ-SH hat geschrieben:vielen Dank erstmal!
Bei "Wildschrei" S. 59 oben schreibt er von " Scheibe, Feder, Napf und Dichtring" -> die Scheibe bildet er darunter aber nicht ab, und ist bei mir auch nicht vorhanden (?)
Neue Wedis: Welche kommen da in Frage? Bei Güsi gibt es allein fünf (5!) in den Maßen für die 35-er Gabel. Da ich Faltenbälge habe, brauche ich doch keine Staublippe extra,
oder ist "doppelt staubgeschützt = besser" / sinnvoll?
Könnt Ihr mir noch einen Rat geben zum Einschlagen der Wedis? (Ihr merkt, ich habe keinen solchen Schlagdorn...)
VG K
MZ-SH hat geschrieben:pardon.
Ist das ein Geheim-Code ???
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