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Ysengrin hat geschrieben:Mehr Infos kann ich als Laie dem Diagramm aber nicht entnehmen. Verlauf, Drehzahlniveau etc. Könnt Ihr das noch weiter auswerten?
Ysengrin hat geschrieben:dass der Zylinder an einem Südhang an der Mosel gewachsen ist und in den Wochen vor der Lese zu viel Sonne und zu wenig Regen bekommen hat."
JOJOYsengrin hat geschrieben:Wie meinste? Nein, da ist definitiv nichts frisiert.
Ysengrin hat geschrieben:die Delle sei das Einsetzen der Resonanz,
DWK hat geschrieben:? Ich wusste gar nicht, dass so ein Prüfstand auch Bilder malen kann.
lasernst hat geschrieben:mit breiteren Strömern, max Auslassbreite und fettem Vergaser kommt da noch was, wenn die Karre locker ausdreht kann man auch mittels Fussdichtung die SZ auf 130/190 drücken, da aber Einlass beachten. Ich bin ne 251 Serie gefahren die drückte nicjhtmal 120.
Jürgen Stiehl hat geschrieben:Das Loch zwischen 4200 und 4400 fällt schon auf.
PeterG hat geschrieben: unter 4500 steht eh keine verwertbare Leistung zur Verfügung..
ist das Klar aber drüber gings doch. Sicher nicht mit wahnsins Bums aber schön zum Rollen.Jürgen Stiehl hat geschrieben:unter 3000
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