Hier seine Antwort:
motonet_team hat geschrieben:Hallo
Made in Taiwan
Mfg
Ich wäre mal auf Fotos der Nabe gespannt, wenn Kai seine bekommen hat.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
motonet_team hat geschrieben:Hallo
Made in Taiwan
Mfg
Treibstoff hat geschrieben:Ich habe zu der hier gezeigten Radnabe mal bei dem eBay-Verkäufer (motonet_team) den Hersteller nachgefragt.
Hier seine Antwort:motonet_team hat geschrieben:Hallo
Made in Taiwan
Mfg
Ich wäre mal auf Fotos der Nabe gespannt, wenn Kai seine bekommen hat.
er kann das linke doch auch im eingebauten zustand anpassenTreibstoff hat geschrieben:Ich hätte ja vor dem Einbau des rechten Gleitrohres das linke ausgebaut und beide farblich angepaßt.
Treibstoff hat geschrieben:Den Bremsschlauch würde ich nochmal tauschen, der Anschluß oben am Hauptbremszylinder paßt nicht.
sirius01 hat geschrieben:Hallo @siggi_f
danke für den Tip . Doch ich muss die Kosten im Auge behalten.
Denn nach der Scheibenbremse kommt das Projekt mit 2 Motoren.
Das wird noch ein hübsches Sümmchen ergeben.
Denn alles kann ich nicht alleine machen.
gruß sirius01
Uwe6565 hat geschrieben:Der Bremsschlauch mit Dem Auge ist auch nicht der passende.
Du brauchst einen mit 2x Gewinde, am besten Stahlflex von Melvin.
Klaus P. hat geschrieben:War so und den Preis bzw. die Stunden für das Drehen & Fräsen hatte er auch überschlagen.
Da kommt eine Scheibe für 200 günstiger, weil der Nächste will auch noch ein Gutachten.
sirius01 hat geschrieben:Den neuen Handgriff hatte ich Freitag früh eingebaut.
Nach dem entlüften schien erst mal alles dicht zu sein. Doch
nach dem ich Druck auf die Leitung durch betätigen des Bremsgriffs gegeben habe,
spritzte es aus dem Anschluss für den Bremsschlauch.
Wie ersichtlich wurde da schlampig gearbeitet. Die Farbe war sogar mit dem bloßen
Finger spürbar. Damit es nicht noch zig mal hin und hehr geht habe ich die betreffende
Stelle schnell plangeschliffen und noch mal poliert.
Jetzt ist es endlich dicht .
Kai2014 hat geschrieben:Du kannst auch die Gabelbrile wechseln, dann muss aber eine andere Diebstahlsicherung am Moped sein. Zum Beispiel ein Bremsscheibenschloss, was ich auch immer dran mache. Die originalen sind in null, nichts geknackt.
Es gibt sogar welche mit integrierter Alarmanlage, China macht es möglich.
Dann wird das Rad aber normal eingespeicht.
Baue gleich auf die Nachwende Scheibe um.
Pet hat geschrieben:Und die großen Unterlegscheiben sind immer noch dran
...
Luzie hat geschrieben: Fransen am Lenker oder Sissibar ...
sach ich dochsirius01 hat geschrieben: ... So schlecht sieht es aber nicht aus. ...
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