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Kwax00 hat geschrieben: Meines Erachtens wird doch bei der Stellung 4 (Fahrbetrieb mit Abblend- und Fernlicht) das Rote Kabel (30) auf das schwarz-weiße (56) durchgeschliffen, oder? ...
Kwax00 hat geschrieben:Habe schon mehrfach hin und her geschaltet. Da ist nichts mit Wackelkontakt. Werde jetzt noch mal Kontaktspray ausprobieren. Ansonsten ist der neue Schalter schon im Warenkorb. Es muss nur noch bestellt werden.
ea2873 hat geschrieben:
ich würde den Zündschloßschalterkontakt mal mit einem kurzen Kabel überbrücken, also einfach Plus drauflegen, so kannst du ausschließen, dass der Fehler nicht doch woanders ist. Das Zündschloß geht nämlich statistisch sehr selten kaputt. Bei einer Maschine in diesem Zustand würde mich das sehr wundern.
vergasernadel hat geschrieben:Vorderadreifen kann bleiben. Da ist nix passiert und wird nix passieren.
vergasernadel hat geschrieben:Schon mal Qualität gesehen? Auf meiner ES 125 sind noch beide von September 1962 drauf. Profil noch wie neu. Erst 8TKM runter.
vergasernadel hat geschrieben:Schon mal Qualität gesehen? Auf meiner ES 125 sind noch beide von September 1962 drauf. Profil noch wie neu. Erst 8TKM runter.
Lorchen hat geschrieben:Die Spurführung von den alten Gummis ist sehr schlecht, das fährt sich wie auf Eiern.
Mein Favorit: Vorn die Felge 1.85 - 18 einspeichen (die Hinterradfelge der ES/TS 125/150) und dann vorn den 90/90-18 und hinten den 110/80-16 drauf, damit fährt der Gerät wie auf Schienen durch die Kurven. Das ist die Standardbereifung der ETZ 251 und der Nachwende-MZ bis zur 500er Rotax. Dafür gab es eine Freigabe von MZ. Ich hab auch so ein Gerät mit dieser Bereifung im Bestand. Ich kann dir dazu was einscannen.
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