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lonecomander hat geschrieben:Also,bei der KTM ist doch der Minarelli-Motor verbaut!Der sitzt auch in der Yamaha DT 125R/X und in der Yamaha TDR 125 drinn!Da gibts ein Forum Yamaha DT 125!Könntest auch dem entsprechende Handbücher bei Miraculix nutzen!Kurbelwellen gibts bei Götz Motorsport und zum Teil beim Sausenthaler!Bei den KW-Lagern Obbacht:Gleiche Bezeichnung wie bei ETZ 250,jedoch schmaler!(ca 1mm je Stück!)Da hilft Athena!Simmerringe Athena,Yamaha und Sausenthaler!So jedenfalls meine Erfahrungen!Bei der Kurbelwelle ebenfalls aufpassen:gibts für Normal(nur Kickstarter) und auch für E-Start/Anlasser!Nach der Schwungmasse hast Du Normal,also ohne E-Start!Motorbezeichnung bei Yamaha 4bl!MfG
MichiKlatti hat geschrieben:...Die zylinder kann man aber auch neu beschichten lassen...
Mell hat geschrieben:So, Motor ist raus.
Der Kopf ist schnell runter und nach meinem Geschmack, sieht es nicht so aus, dass ein neuer Zylinder her muss.
Ich würde fast sagen, da sind noch die Spuren von letzten Schleifen zu sehen.
Wie würdet ihr den beurteilen?
Gruß
Maik
Mell hat geschrieben:Was mich stört, ist die grüne Dichtmasse am Rand der Laufbuchse.
Laut Handbuch ist der Kopf nur mit einem O Ring gedichtet, der ein Stück weiter aussen sitzt.
Gehört die Masse dahin?
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