Diesel3 hat geschrieben:
Ich hole den alten Thread mal raus, weil bei mir der obere Kettenschlauch am Motor sehr rissig ist.
Ich habe eine TS 250/1 mit ETZ - Motor und ETZ-250-Schwinge.
Der Hinterradantrieb ist noch original TS 250/1 incl. zugehörigem Kettenkasten.
Welche Kettenschläuche sind für die Kombination dann passend? - Möglicherweise habe ich bisher falsche drauf, die dann rissig werden durch Überdehnung am Motor?
Dankeschön!
HEndrik
Ich meine, wegen der etwas längeren Schwinge der ETZ, sollten es dann die Schläuche der ETZ sein, die von der Länge hinkommen müßten. Welche hast Du denn bisher gefahren?
Diesel3 hat geschrieben:
Sollte ich die Eigenfertigungen von GüSi verbauen? Oder habt ihr andere Tipps?
Ich mache mir vor allem etwas Sorgen wegen der ETZ250-Schwinge und damit etwas größeren Länge zwischen Motor und Kettenkasten.
Dankeschön!
Gruß
Hendrik
Die Nachbauten von Güsi sind ohne wenn und aber empfehlenswert. Ich habe die mit dem Mixmaterial seit etwa 10 Jahren in meiner TS/1.