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Mainzer hat geschrieben:Mit dem Regler machst du die Batterie zumindest nicht kaputt, denn damit wird aus der fremderregten ETZ-Lichtmaschine kein Strom rauskommen Der ist für die in Japanern üblichen permanenterregten (z.B. auch in der Rotax drin).
Als Regler nimmst du den Hüco, der ist sehr kompakt und auch mit Einstellpoti erhältlich. Gleichrichter eine dicke (min. 40 A!) 3-Phasen-Brücke aus dem Netzspannungsbereich und noch eine kleine parallel dazu für die 61.
MZ Kurt hat geschrieben:Mainzer hat geschrieben:Mit dem Regler machst du die Batterie zumindest nicht kaputt, denn damit wird aus der fremderregten ETZ-Lichtmaschine kein Strom rauskommen Der ist für die in Japanern üblichen permanenterregten (z.B. auch in der Rotax drin).
Als Regler nimmst du den Hüco, der ist sehr kompakt und auch mit Einstellpoti erhältlich. Gleichrichter eine dicke (min. 40 A!) 3-Phasen-Brücke aus dem Netzspannungsbereich und noch eine kleine parallel dazu für die 61.
Hab noch keinen solchen einstellbaren Regler gefunden. Hast du evtl.eine Nummer ?
Vielen Dank im voraus.
Klaus P. hat geschrieben:Und du hast den schon gesehen ??
seife hat geschrieben:Der ist genauso falsch wie der zuerst verlinkte. Wie der Mainzer so schön schrieb: "Mit dem Regler machst du die Batterie zumindest nicht kaputt, denn damit wird aus der fremderregten ETZ-Lichtmaschine kein Strom rauskommen"
hiha hat geschrieben:Der oben verlinkte geht nur für permanenterregte DrehstromLiMas.
Die von den BeördenBMWs würden gehn.
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