Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Jetzt verlangst du zuviel. Über Desingn kann man vortrefflich streiten aber von dem Tage an wo die nur noch Frontkratzer gebaut haben wars entgültig mit Ford vorbei.Jürgen Stiehl hat geschrieben:ob die da überhaupt denken.
sammycolonia hat geschrieben:Wenn ich den sehe
Alte Mustang sind schon unerschwinglich geschweige den das der Hünnerfarmer die Finger im Spiel hat.Matthieu hat geschrieben:Um aber mal wieder zu bezahlbaren Basiskarren zurück zu kommen:
P-J hat geschrieben: wobei der Benz ne Krücke war was die Fahrleistungen und das Fahrwerk angeht.
Wobei der so abgrundhässlich ist.............ventilo hat geschrieben:Mustang III
Matthieu hat geschrieben:Beim 190er kommt es halt auf die Motorisierung an.
ventilo hat geschrieben:Mustang II ist häßlich
P-J hat geschrieben:Is hat nen Opaauto für Cordhutträger!.
Matthieu hat geschrieben:Und genau wegen diesem Argument sieht man 190er noch regelmäßig auf der Straße.
Nen E30 muss man schon suchen....
P-J hat geschrieben:Ford hat es bis zum heutigen Tag nicht geschaft ein vernünftiges Automatik Getreibe zu bauen oder dazuzukaufen
Matthieu hat geschrieben:Und zum Fahrwerk: serienmäßig schon ne Katastrophe
TS-Jens hat geschrieben:SPOILER:
TS-Jens hat geschrieben:Hart heißt nicht automatisch gut und komfortabel nicht automatisch schlecht.
TS-Jens hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Ford hat es bis zum heutigen Tag nicht geschaft ein vernünftiges Automatik Getreibe zu bauen oder dazuzukaufen
net-harry hat geschrieben:Worauf sollte ich ggf. achten?
muenstermann hat geschrieben:Meiner läuft seit gestern auch mal wieder nach der Großen Fahrwerksrundfahrt
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Sandmann hat geschrieben:Hab da jetzt auch was wo noch ordentlich Liebe braucht, 32 Jahre jung
Patina Restauration, das Bling Bling machen wir für Kunden genug
TS-Jens hat geschrieben:Wenn man am Motor schrauben will und es regnet....arbeitet man einfach von innen:
Aber bei Metzgern findet man auch derartig zugerichteten Leerlaufsteller
Warum? Kann ich nicht beantworten. Macht keinen Sinn.
Ach ja, ich habe nichts gegen Metzger als Beruf, ich mag gute Fleisch und Wurstwaren
Enz-Zett hat geschrieben:Was willst du denn am Motor schrauben? Ist doch eher ein Müssen, oder?
Enz-Zett hat geschrieben:Wenn ich das so sehe, frag ich mich wo der Vorteil ist gegenüber einem (gut gewarteten) "KdF-Bus"...
Enz-Zett hat geschrieben:Aber wenn an deinem Dodge so viele Metzger dran waren, bekommt der sicher einen passenden Spitznamen. Wie wär's mit Viehtransporter?
schrauberschorsch hat geschrieben:Ich bezweifele, dass es wirklich gut und nachgewiesen gut gewarteten "Kdf-Bus" fuer 2,5k-Euro gibt. Wenn ja, dann wird der Rost die gute Wartung wieder relativieren...
TS-Jens hat geschrieben:Zu allem anderen was gegen VW spricht. Aber ideologische bzw. bisweilen religiöse Grundfesten lassen sich nicht so leicht erschüttern
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Zu allem anderen was gegen VW spricht. Aber ideologische bzw. bisweilen religiöse Grundfesten lassen sich nicht so leicht erschüttern
Jetzt muss man aber auch sagen, dass dein Gegreine gegen den VAG-Konzern auch etwas sehr religiöses hat.
Richy hat geschrieben:Und für 2,5k bekommt man keinen vernünftig gewarteten Bus, egal bei welcher Marke. Das zeigen ja allein deine Bilder schon...
TS-Jens hat geschrieben:Ich war gegenüber allen möglichen Bussen aller möglichen Marken aufgeschlossen, dass es nun das Teil geworden ist war reiner Zufall. Hätte auch ein Ducato werden können. Oder ein Toyota. Oder ein Sprinter.
muenstermann hat geschrieben:Nur eben kein VW, daher solltest du mal schnell aufhören dir ob deine angeblichen Aufgeschlossenheit selbst in die Tasche zu lügen, und diese Frage zumindest als gerechtfertigt ansehen
muenstermann hat geschrieben:Ansonsten, finde ich, darf sich jeder mit der Kiste foltern mit der er das am liebsten möchte - so lange er mich dann nicht um Rat fragt
hermann27 hat geschrieben:deiner rosarot gefaerbeten ford-brille
P-J hat geschrieben:hermann27 hat geschrieben:deiner rosarot gefaerbeten ford-brille
Nix Ford Brille. Fast zur gleichen Zeit haben 3 Freunde die tagtäglich viele Km zum Job pendeln sich nen Focus, nen Golf und nen Renault gekauft, alle Neu, alle Diesel, alle zwischen 115 und 120 Ps. Man hat besprochen sich die Km und alle Kosten dafür zu notieren und nach 3 Jahren, wenn die Kisten verkauft werden zu vergleichen.
Alle drei waren nach den 3 Jahren dermassen erschreckt wie viele Tage sie Totalausfall hatten und was an Werkstattkosten da niedergeschrieben waren. Hab die genauen Daten nicht mehr im Kopf aber es war schon lächerlich. Werstattkosten hat der Golf bei weitem die anderen beiden geschlagen dafür hatten die mehr Totalausfälle. Alle drei lagen nach 3 Jahren bei guten 80tausend gefahren Km also durchaus vergleichbar. Alle drei kann man guten Gewissens als "Heizer" bezeichen, auch vergleichbar. Heute fahren alle zwei der drei Dacia und einer Scoda und leider schneidet der Scoda nicht so doll ab.
Resume. Alle Kisten von Heute sich lächerlicher Schrott, ich konnte und kann auch heute mir sowas nicht leisten.
P-J hat geschrieben:genau so Scheisse sind wie alle anderen zu Preisen zu verkaufen die alles toppen, sowohl Neu als auch gebraucht.
Maik80 hat geschrieben:Bilder oder Ruhe im Karton! ?
schrauberschorsch hat geschrieben:Wer sich einen Neuwagen kauft, den in 3 Jahren platt faehrt, sollte sich nicht beschweren...Ich habe Jahresfahrleistungen in ähnlicher Groessenordnung und bin in 20 Jahren mit verschiedenen Autos nur 1x liegengeblieben.
Maik80 hat geschrieben:Bilder oder Ruhe im Karton! ?
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste