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walkabout 98 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, was Du im speziellen suchst, aber hier..... ist sehr viel geschrieben. Güsi verkauft den in der angegebenen Bedüsung. Ich hab da nix eintragen lassen. Hat ohne großen Aufwand gepasst....
P-J hat geschrieben:ETZ ist 4 Kanal. TS 2 Kanal. 21 oder 19 PS ist schon etwas Unterschied. Es gibt halt keine Düssenbestückung für alle, der Vergaser muss halt auf jeden Motor abgestimmt werden. In den verlinkten Fred sind auch viele getunte Motoren dabei die mit unterschiedlichsten Düsen rum fahren.
#flotter 3er hat geschrieben: Klemmstutzen abdrehen
Fetzer hat geschrieben:Super danke für die Antworten.
Und die original Züge haben bei euch auch gepasst ?
Gruß Simon
Fetzer hat geschrieben:Super danke für die Antworten.
Und die original Züge haben bei euch auch gepasst ?
Gruß Simon
koschy hat geschrieben:Fetzer hat geschrieben:Super danke für die Antworten.
Und die original Züge haben bei euch auch gepasst ?
Gruß Simon
Das einzige, was Du beachten musst, ist, dass Du den Ansauggummi etwas weiten musst. Entweder mit Wärme oder innen leicht einritzen. Dann kannst Du ihn auf den Mikuni ziehen.
flotter 3er hat geschrieben:... hinten am Ansaugstutzen auch ca. 1,5mm abdrehen - außermittig! Dann passt das alles super.
flotter 3er hat geschrieben:koschy hat geschrieben:Fetzer hat geschrieben:Super danke für die Antworten.
Und die original Züge haben bei euch auch gepasst ?
Gruß Simon
Das einzige, was Du beachten musst, ist, dass Du den Ansauggummi etwas weiten musst. Entweder mit Wärme oder innen leicht einritzen. Dann kannst Du ihn auf den Mikuni ziehen.flotter 3er hat geschrieben:... hinten am Ansaugstutzen auch ca. 1,5mm abdrehen - außermittig! Dann passt das alles super.
Wenn es hinten außermittig abgedreht wird, passt es genauso gut wie ein originaler Vergaser.
ETZeStefan hat geschrieben:Ich glaube beim Güsi sind sie schon passend abgedreht, wenn ich mich nicht täusche.
Guesi hat geschrieben:Wie soll der Vergaser dann in die Drehmaschine gespannt werden ?
Guesi hat geschrieben:Wie willst du das außermittig abdrehen ? Wie soll der Vergaser dann in die Drehmaschine gespannt werden ?
P-J hat geschrieben:Ich besitze ein 4 Backenfutter wo jede Backe seperat gepannt wird.
AHO hat geschrieben:Bei zentrisch spannendem Dreibackenfutter kann man auch an einer Backe ein Blech unterlegen, so habe ich z.B. den Exenter für den SW Bremshebel gebohrt.
Gruß
Andreas
flotter 3er hat geschrieben:Abgesehen davon spart man einen Zug ein Klappchoke!
TS-Jens hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Abgesehen davon spart man einen Zug ein Klappchoke!
Das ist doch doof.
Gibts dafür keinen Choke für einen Seilzug?
TS-Jens hat geschrieben:Das ist doch doof.
Gibts dafür keinen Choke für einen Seilzug?
AHO hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Abgesehen davon spart man einen Zug ein Klappchoke!
Das ist doch doof.
Gibts dafür keinen Choke für einen Seilzug?
Gibt es:
http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE ... _TM_VM.pdf
Gruß
Andreas
P-J hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Das ist doch doof.
Gibts dafür keinen Choke für einen Seilzug?
Ich bin froh den Geraffel vom Lenker weg zu haben.
TS-Jens hat geschrieben:Kann ich nicht verstehen. Es gibt für mich nichts lästigeres als unten am Vergaser rumfummeln zu müssen. Nicht umsonst hat man MZ schon früher dafür gelobt den Choke praktisch und griffgünstig am Lenker zu haben
flotter 3er hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Kann ich nicht verstehen. Es gibt für mich nichts lästigeres als unten am Vergaser rumfummeln zu müssen. Nicht umsonst hat man MZ schon früher dafür gelobt den Choke praktisch und griffgünstig am Lenker zu haben
Ist schlicht Geschmackssache denke ich. Durch Guzzi habe ich durchaus Gefallen am Klappchoke gefunden...
Guesi hat geschrieben:Da braucht man aber auch einen anderen Bowdenzug. Der von MZ passt nicht.
Sowohl die Länge der inneren Seele als auch die Dicke der äußeren Hülle sind nicht passend.
Fetzer hat geschrieben:So ,
hab mir den Mikuni bei Topham bestellt.
Der Werkzeugbauer meines Vertrauenes hat ihn außermittig abgefräst auf 54 mm .
Passt super läuft auch schön. Jetzt noch ein bisschen fein einstellen dann sollte es das gewesen sein,
Danke noch mal für die Tips und Hilfe
Gruß Simon
Und was hat er gekostet?walkabout 98 hat geschrieben:Welchen hast Du jetzt erworben?
Mit welcher Bedüsung?
Was muss noch verbessert/ eingestellt werden?
Bilder?
Fetzer hat geschrieben:Hallo
gekostet hat er mit Versand 158,21 Euro.
Vergasertyp VM30
145 Hauptdüse anderer weiß ich nicht.
Bis auf das Abfräsen musste nichts verändert werden.
Zug hat gepasst.
Bilder werden folgen.
Gruß Simon
Danke Bilder wären toll!Fetzer hat geschrieben:Hallo
gekostet hat er mit Versand 158,21 Euro.
Vergasertyp VM30
145 Hauptdüse anderer weiß ich nicht.
Bis auf das Abfräsen musste nichts verändert werden.
Zug hat gepasst.
Bilder werden folgen.
Gruß Simon
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