Hallo,
heute mal ein kleiner Zwischenstand. Die neue Zündung ist drin und auch eingestellt. Der Alte Kickstarter wurde erstmal Geschweißt.
Ein erster start versuch damit ist auch geglückt war jedoch schwierig aufgrund des Kickstarters Neue Probleme hab ich jetzt 2 stück.
1.Die Kickstarter feder muss neu sieht nicht mehr gut aus und ist aufgebogen.
1.1 dazu eine kleine frage zum Typ bei mir eingebaut war die " Neue Ausführung" aber in einigen Shops wird auch angegeben das das model die alte Ausführung braucht was ist denn jetzt richtig?
1.2 Alte:
https://www.mobile.ost2rad.de/MZ-Ersatz ... cb543bdf1b1.3 Neue:
https://www.akf-shop.de/mz-ersatzteile/ ... -2-ets250/2. Das Motorrad springt nur einmal an Läuft dann nicht unbedingt gut aber lässt sich mit etwas Gas bei Laune halten. Sollte sie ausgehen war es das erstmal für die nächsten 5h. Ich würde jetzt mal schätzen auf zu viel Sprit/zu fett da ich sie auch ohne den lufthebel Starte. Getippt wird aber. Also Fehlersuche beim Vergaser den hab ich vor kurzem zerlegt und "überholt".
2.1 Benutzt hab ich dafür folgendes Set :https://www.guesi-motorradteile.de/index.php/deu/647/17710/c/_/sid9b7ef1182a15b8b80cba8efef89e1109/?_
Dazu habe ich eine Frage und zwar liegen dem Set zwei kleine Dichtungen bei ich glaube "2 Stück Fiberdichtung 12 x 18" waren das kann mir einer sagen wo die hin müssen ich konnte einfach nichts finden wo die passen und anscheinend gab
es die vorher auch nicht.
2.2 Ich habe eine Dichtung für den Schiebereinsatz gekauft:
https://www.guesi-motorradteile.de/inde ... 89e1109/?_ unter dem einstatz befindet sich bereits eine alte Dichtung die relativ dick ist und genau so groß wie die unterseide des Einsatzes. Die neue Dichtung ist viel kleiner und deckt viel weniger Fläche ab ist das normal? oder ist die alte vielleicht
sogar falsch? Ich hab jetzt erstmal die alte sitzen lassen und dachte das die vielleicht das Problem sein könnte.