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Spitz hat geschrieben:Hübsch,
wo ist denn das Boot dazu?
Übrigens hast Du grad die Vorderachse auf Gespannbetrieb eingeschraubt.
Klaus P. hat geschrieben:Dein 3. Bild von 17:44 Uhr
da siehst du die Druckfeder für den Kickstarter.
Wenn diese zu schwach ist oder sich Windungen zusammen drücken (o. überspingt) gibt es auch ein Sirren der Stirnverzahnung.
Der Druck wird zu schwach für die Anlage.
Eine verzahnte Anlaufscheibe von der Getriebewelle hilft da.
Vergrößer mal den obigen Ausschnitt.
Gruß Klaus
ertz hat geschrieben:...laut Anleitung sollte diese ca 1 1/4 Umdrehungen vorgespannt werden.
Ist das so gemacht worden ?
TomTrophy hat geschrieben:Ehrlich gesagt konnte ich nichts auffälliges finden, sieht alles gut aus. Das Nockenblech vom Kickstarter ist ok
TomTrophy hat geschrieben:Die Kupplung ist ein Mix aus 4- und 5-Gang, sollte eigentlich nicht das Problem sein.
Christof hat geschrieben:Bau mal die Kickstarterwelle aus dem Deckel aus, stecke diese in das Gehäuse, verschraube das Nockenblech unten und beobachte mal was der Mitnehmer macht.
Der Abstand zwischen den Verzahnungen an Kickstarterrad und -mitnehmer muss dabei immer mindestend 3- 5/10 mm betragen. Ist das Maß kleiner, ist das Nockenbelch deformiert.
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