Blinkkontrolle links geht über Fernlichtkontrolle??

LiMa, Kabel, Lampen, elektrische Bauteile.

Moderator: Moderatoren

Blinkkontrolle links geht über Fernlichtkontrolle??

Beitragvon zxrronin » 21. November 2020 16:05

Hallo,

ich bin grad dabei nach 20 Jahren meine alte ETZ 250 wieder vorzurichten.
Hab ihr grad neue LED-Blinker und ein lastunabhängiges Blinkrelais spendiert...funktioniert gut.

Als ich mich jetzt um die Lichtanlage gekümmert hab, ist mir folgendes aufgefallen:
-ohne Licht an geht die Blinkanlage prima...nur beim links blinken blinkt die Fernlichtkontrolle und beim rechts blinken blinkt die Blinkkontrolle.
-wenn ich Licht anschalte, dann glimmt der linke Blinker und bei Volllicht leutet der linke Blinker

Die Verkabelung habe ich überprüft...alles so wie es sein sollte.

Ich weis nicht so recht weiter...liegt das an den LED-Blinkern, den Blinkrelais oder was sonst???

VG Ronny

Fuhrpark: ETZ250, BJ:1985
zxrronin

 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: 4. Oktober 2017 19:31

Re: Blinkkontrolle links geht über Fernlichtkontrolle??

Beitragvon Kah » 24. Januar 2021 19:04

Ich hatte das so ähnlich. Es war am Tacho der Stecke Kontrolllampe Fernlicht mit Kontrolllampe Blinker vertauscht.

Fuhrpark: ETZ 125 150 BJ.87
Kah

 
Beiträge: 45
Themen: 8
Registriert: 10. November 2020 12:52


Zurück zu Elektrik / Elektronik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste