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BeitragVerfasst: 15. Dezember 2020 17:13 
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Hallo zusammen, hab da mal eine Frage. Die Nadeldüse 70 zum oben genannten Vergaser, ist die original nun mit oder ohne Querbohrung. Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema?

Gruß TS-Driver


Fuhrpark: TS 250/1 Bj 1977 rot Gespannausführung aber leider ohne BW,
CBR 1100XX Bj 2000. Seit 2017 eine CBF 1000 mit nur 2000 KM auf der Uhr gekauft.

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BeitragVerfasst: 15. Dezember 2020 18:49 
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Die 70ger sollten immer eine Querbohrung haben.

Im N-M 1. Aufl. hat der N2-3 und der 2-5 eine, warum der -4 keine haben soll, da fehlt die Ergänzung.
Die Querbohrung soll schon Luft mit hinzu führen und den Kraftstoff verwirbeln, wenn ich das noch erinnere.

Gruß Klaus


Fuhrpark: habe

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BeitragVerfasst: 15. Dezember 2020 19:34 
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Der 30 N 2-4 braucht eine 70iger Nadeldüse ohne Querbohrungen, weil es sonst im oberen Drehzahlbereich bei Volllast zu Abmagerungen kommen kann. Das habe ich selbst schon feststellen können.

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_________________
Grüße

Christof

Organisator des ES-Schweinetreffens in Coppanz 2013 & in Bucha 2015

Rundlampenschweinchenliebhaber Nummer 082

Kämpfer für das Überleben des 175er Ersatzmotors 4539110


Fuhrpark: TS 250/1 Luxus; mit Flachlenker Bj 1980,
TS 250 Standard; mit Flachlenker Bj 1974;
TS 150 Luxus; mit Hochlenker Bj. 1983,
ES 175/2 Standard; Bj. 1970,
ES 125/1; Bj. 1975

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BeitragVerfasst: 16. Dezember 2020 12:41 
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Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten. werde meinen 30N2-4 also mit Nadeldüse ohne Querbohrung aufbauen. Hab zur Zeit einen Bing drin der gut geht, ist aber eben nicht Original. Gruß Mario


Fuhrpark: TS 250/1 Bj 1977 rot Gespannausführung aber leider ohne BW,
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