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Dann sei dankbar das die Karre so lang gehalten hat. Tschuldige, was soll man jetzt sagen? Neues billiges Oel rein, warm Fahren, Oel raus und anständiges Oel rein und beten das nix grobes passiert.Hempi hat geschrieben:360000
thuttle hat geschrieben:Schaltgabeln können aus Buntmetall sein. (nur eine Vermutung)
hermann27 hat geschrieben:schaltgabelreste im motoroel
Hempi hat geschrieben:Zum Motor, ich werde einfach versuchen ob es so geht. Was soll den bei den Pumpe Düse Elementen anders sein außer die Bohrungen in den Düsenspitzen.
Hempi hat geschrieben:Turbolader ist ein KKK statt einem Garrett verbaut, selbe Größe sollte auch nichts ändern.
Hempi hat geschrieben:Da man ja echt blöd wird, wenn man den Zahnriemen wechseln will.
Hempi hat geschrieben:Beim längs eingebautem Motor hat man wirklich mehr Platz.
Ein Kumpel hat sich nur letztens gefragt wie man beim 3BG den PD-Kabelbaum im Kopf wechselt. Da man beim herausziehen gegen die Spritzwand stößt.
Hempi hat geschrieben: Hab die Tandempumpen verglichen, sind die gleichen. Sollte also auch ohne Förderpumpe gehen.
Hempi hat geschrieben:Was mich bei dem Seat Motor gewundert hat ist, das er weder Ölmengengeber, noch ZMS, noch Wasserheizung hatte.
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