Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
johannesmzrt hat geschrieben:Wenn ich die Kupplung ziehe, drückt sich nur die äußere Platte nach außen. Der Rest bewegt sich nicht.
ES-Rischi hat geschrieben:Was aber auch komisch ist, das das Kupplungspaket außen mit ner Lamelle endet. Da sollte doch die Druckplatte anliegen?
ES-Rischi hat geschrieben:Was aber auch komisch ist, das das Kupplungspaket außen mit ner Lamelle endet. Da sollte doch die Druckplatte anliegen?
johannesmzrt hat geschrieben:Mich wundert es auch sehr, dass dort so viel Platz ist. Wenn ich die Kupplung ziehe, drückt sich nur die äußere Platte nach außen. Der Rest bewegt sich nicht.
johannesmzrt hat geschrieben:Uodate: Ich habe alles auseinander gebaut, entfettet und gereinigt und wieder zusammen gebaut. Dabei habe ich die Druckplatte auch richtig eingefädelt. Die Lücke ist nun verschwunden. Die kuppelt jetzt, wenn auch nur schlecht. Dabei habe ich hinter der Einstellschraube diese Entdeckung gemacht (siehe Bild). Dieser Stift war mit der Kugel dort. Gehört er dahin?
Mitglieder in diesem Forum: GS-Mani, mz-schrauber, Mücke23, Pohlrad und 349 Gäste