Kuhmärker hat geschrieben:Die Sparsamkeit ist für mich persönlich Nebensache,
Für mich auch den das ist Hobby. Die Paar tausend KM die ich im Jahr fahr ist mir das sowas von egal.
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Kuhmärker hat geschrieben:Die Sparsamkeit ist für mich persönlich Nebensache,
Kuhmärker hat geschrieben:...dann werde ich wohl immer grinsen wenn ich mit dem Gespann fahre.
Kuhmärker hat geschrieben:Achso OK, mal schauen wie lange die verstärkten federn durchhalten.
koschy hat geschrieben:Ein anderer User hat mir mal berichtet, dass beim Sauer die Beläge etwa 20.000 km halten. Mit angegeben 27 PS im Gespannbetrieb.
DWK hat geschrieben:koschy hat geschrieben:Ein anderer User hat mir mal berichtet, dass beim Sauer die Beläge etwa 20.000 km halten. Mit angegeben 27 PS im Gespannbetrieb.
In der Solo habe ich nach ca. 70000km die Beläge gewechselt. Davon ca. 40000km mit dem Sauer.
Kuhmärker hat geschrieben:Muss ich mir wegen der Färbung des krümmers Gedanken machen?
Scharlachdorn hat geschrieben:Wenn, dann sollte die Nadeldüse die Engstelle sein. Wobei da oft 2,60 - 2,70 ein gängiges Maß ist. Probier doch mal, ob ein entsprechender Bohrerhals reinpasst.
Und Du hast tatsächlich eine 100er Leerlaufdüse, ja? In Worten Hundert! Ich hab ja auch schon einiges gebastelt und gehört, aber sowas ist mir noch nicht untergekommen.
Gruß
SD
P-J hat geschrieben:Kuhmärker hat geschrieben:Muss ich mir wegen der Färbung des krümmers Gedanken machen?
Da du einen anderen Weg, den gefährlicheren, gehst wie die meisten ist die Färbung deines Krümmers normal. Wenns mager ist wirds halt heiss. Eigendlich arbeitet man sich aus dem fetten ins magere.
XHansX hat geschrieben:Ein zu heißer Krümmer kann auch von einem zu späten ZZP kommen.
Wobei ich gelb normal finde.
Blau sollte er nicht werden.
Kuhmärker hat geschrieben:Was für einen luftfilter has du beim 380er verbaut?
XHansX hat geschrieben:Ein zu heißer Krümmer kann auch von einem zu späten ZZP kommen.
Wobei ich gelb normal finde.
Blau sollte er nicht werden.
XHansX hat geschrieben:Bei Zweitaktflugmotoren von Hirth werden auch die Abgastemperaturen genutzt, um den Lambdawert zu prüfen/überwachen. Keine Ahnung warum man da keine Lambdasonde nutzt...
MZFieber hat geschrieben:Sieht doch gut aus.
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