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beerdrinker hat geschrieben:bei meiner Kanuni-ETZ 301 hatten die Erbauer das Lager mit drei Körnerschlägen "gesichert" - sieh mal nach, ob bei dir auch so kleine Dellen im Alu sind. Dann kannst Du aufheizen, soviel Du willst...
guzzifuzzi hat geschrieben:Grüße , Burkhard
ETZeStefan hat geschrieben:Danke für die Tipps, es war schon bei 120 Grad im Backofen, das hat nicht gereicht.
Mehr Temperatur möchte ich den Alu nicht zumuten.
Es wird wohl so ein Abzieher werden.
der maaß hat geschrieben:Offtopic:guzzifuzzi hat geschrieben:Grüße , Burkhard
...ich erschrecke mich immer wieder, wenn ich meinen Vornamen lese-sogar in der richtigen Schreibweise- und mir der geschriebene Text kein bisschen bekannt vorkommt ?
Luzie hat geschrieben:Kurze Frage : Die Saxon VE Fun haben doch schon die crimeca-bremse oder Ist dort auch die Bremszange eine andere
TS Paul hat geschrieben:Ja! Definitiv!
ja komplette Haus abstellen..wenn du was abdrehst haste sonst dieYsengrin hat geschrieben:Wasser abstellen heißt richtig das Hauptventil im Keller für das komplette Mietshaus?
Den Knopf kann man einfach abziehen?
Luzie hat geschrieben:Kurze Frage : Die Saxon VE Fun haben doch schon die crimeca-bremse oder Ist dort auch die Bremszange eine andere
guzzifuzzi hat geschrieben::hallo: Moin Jens ,
bei meiner sieht das genau andersrum aus , oben ist die Kante glatt und unten befindet sich der Nuppsie ; ich benutze den immer um nach einer Kettenkontrolle den Schlauch wieder über´s
Gehäuse zu ziehen.
Ausserdem ist am oberen ,hinteren Gehäuseteil noch ein Loch welches durch den inneren Nuppsie abgedeckt wird . Weiterhin deckt eine Lasche den Ketteneingang unten ab.
Verständlicher kriege ich`s leider nicht hin , , und für Fotos komme ich im Moment nicht `ran , alles eingemottet , sorry.
Grüße, Burkhard
TS-Jens hat geschrieben:Kurze Frage zu den Kettenschläuchen an der kleinen TS.
Habe es einfach wieder so eingebaut wie es war, das kommt mir aber nicht korrekt vor?!
HMM hat geschrieben:@ der Maaß
vom S 4000 kann ich es dir leider nicht sagen, aber der W50 Motor hat lt. Betriebsanleitung 542 kg.
Vielleicht nutzt das ja als grober Anhaltspunkt.
Grüße
Hans-Martin
hermann27 hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Kurze Frage zu den Kettenschläuchen an der kleinen TS.
Habe es einfach wieder so eingebaut wie es war, das kommt mir aber nicht korrekt vor?!
ich habe mir einige bilder der ts 125angesehen
meist sieht es aus wie auf diesem bild:
http://www.ostmotorrad.de/mz/ts/prospek ... 1973vs.jpg
mfg hermann
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