Betreff des Beitrags: Scharniersatz kpl. für SW Haube SE
Verfasst: 25. Januar 2021 12:42
Weil die Frage u. U. schon bald von Seite 1 der Themen verschwindet, stelle ich die Frage mal hier und nicht bei Suche.
Zudem ist noch nicht entschieden ob ich die Scharniere brauche, es geht mir erst mal um die Möglichkeit einen Satz zu bekommen, nur die Blechteile, erst dann werde ich evtl. weiter planen.
Danke und Gruß Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Betreff des Beitrags: Re: Scharniersatz kpl. für SW Haube SE
Verfasst: 25. Januar 2021 17:15
Moderator
------ Titel ------- - RT - Statistiker - der mit der Gabel kann
ooor ... hätt ich DAS doch damals gewußt ! ich habe meine beiden zerlegt und dann mühsam, unter Verbrauch von zwei Beißhölzern wieder zusammengepuzzelt. Danke für den (leicht verpäteten)Tip !
Verfasst: 26. Januar 2021 09:21
------ Titel ------- Vapekiller
Habe gestern bestellt und noch keine Benachrichtigungsemail. Bin mir jetzt nicht sicher ob das normal ist das es etwas dauert. Gibt es da Erfahrungswerte?
Verfasst: 26. Januar 2021 11:24
Moderator
TS Paul hat geschrieben:
Habe gestern bestellt und noch keine Benachrichtigungsemail. Bin mir jetzt nicht sicher ob das normal ist das es etwas dauert. Gibt es da Erfahrungswerte?
Ich hab bei Haase schon ne Weile nichts mehr bestellt, in der Vergangenheit war aber alles problemlos.
Verfasst: 26. Januar 2021 17:59
------ Titel ------- Mr. Räuchermann
TS Paul hat geschrieben:
So, die Mail ist da. Nun bin ich mal gespannt ob der Materialqualität.
Neben Gabor und Güsi bei mir regelmäßig in der Bestellhistorie, insbesondere bei den älteren Modellen. Dauert zwar manchmal etwas länger, aber bislang immer völlig problemlos. Die Haubenscharniere warten bei mir auch auf Montage.