Wir haben heute etwas an meinem Motor weitergemacht. Bei dem Einstellen vom Axialspiel der Kurbelwelle sind wir uns aber unsicher. Das Lager auf der Lichtmaschinenseite welches mit der Dichtkappe eingestellt werden soll schaut ca 1mm aus dem Gehäuse raus. Die Dichtung ist nur 0,5mm dick. Die Dichtkappe liegt ja am Außenring des Lagers an. Wir soll der Deckel so dicht werden? BZW wie soll ich das Lagerspiel einstellen. Wir sind und recht sicher das das Lager auf der Kurbelwelle aufsitzt. Habe ich da ein Verständnissproblem oder.....
Hoffentlich könnt ihr licht ins Dunkel bringen...

Gruß Sven
-- Hinzugefügt: 28. Januar 2021 06:04 --
Guten morgen. So wie ich die Sache im Moment sehe werden wir den Motor wohl noch mal öffnen um zu schauen was da passiert ist. Das Lager sollte wohl bündig mit dem Gehäuse sitzen. Oder sehe ich das falsch? Habt ihr Ideen und/Vorschläge?
Grüße Sven
-- Hinzugefügt: 28. Januar 2021 06:04 --
Guten morgen. So wie ich die Sache im Moment sehe werden wir den Motor wohl noch mal öffnen um zu schauen was da passiert ist. Das Lager sollte wohl bündig mit dem Gehäuse sitzen. Oder sehe ich das falsch? Habt ihr Ideen und/Vorschläge?
Grüße Sven