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990sm-r hat geschrieben:Wenn der Motor geschmeidiger laufen soll würde ich einen Mikuni Vergaser nehmen. Bei RPT gibt es den Vergaser und auch den Umbau für die Klemmschelle. Die Zylinderbearbeitung sollte nicht RZT, SSW, oder TKM usw. machen.
el_bazzo hat geschrieben:Danke für die Antwort. Allerdings hatte ich ja speziell nach dem Vergaser von RZT gefragt
Zum Thema Mikuni habe ich mich hier im Forum ja schon umfangreich einlesen können. Vielleicht kommt meine Frage nach dem Vergaser von RZT auch daher dass er scheinbar von niemandem verwendet wird. Wie gesagt - bei Simson bin ich bisher mit RZT gut gefahren, aber auch da gibt es diese Diskussion Bing, Mikuni, BVF etc. Solch eine Diskussion wollte ich mit meiner Frage aber auch gar nicht anstoßen.
ARV hat geschrieben:Kannst auf jeden Fall mal berichten falls du dich für Vergaser oder der Bearbeitung entscheidest!
Ferris hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen das RZT den Vergaser überarbeitet.
MfG
Kai2014 hat geschrieben:Da reißt der Bowdenzug Nippel im Schieber ab, viel Spass beim schieben.
ARV hat geschrieben:Kai2014 hat geschrieben:Da reißt der Bowdenzug Nippel im Schieber ab, viel Spass beim schieben.
Durch was passiert das? Liegt das dann nicht am Bowdenzug!?
Kai2014 hat geschrieben:Auch, wenn du es nicht hören willst, das sind die schlechtesten Nachbauten die es gibt.
Da reißt der Bowdenzug Nippel im Schieber ab, viel Spass beim schieben.
Kai2014 hat geschrieben:ARV hat geschrieben:Kai2014 hat geschrieben:Da reißt der Bowdenzug Nippel im Schieber ab, viel Spass beim schieben.
Durch was passiert das? Liegt das dann nicht am Bowdenzug!?
Durch schlechtes oder zu dünnes Material.
Es liegt nicht am Bowdenzug.
Kai2014 hat geschrieben:Da reißt der Bowdenzug Nippel im Schieber ab, ...
cruiserefi hat geschrieben:Halte uns unbedingt auf dem Laufenden wenn Du denn hoffentlich bald damit gefahren bist.
Was mich noch interessiert ist, warum es ein größerer Vergaser geworden ist(26).
Planst du eine Leistungssteigerung?
LG
Kai2014 hat geschrieben:Entfernt
lasernst hat geschrieben:Der 150/4 wie hoch dreht der nach dem einfahren ?
jens69 hat geschrieben:...ich lese Deinen Beitrag mit großem Interesse, da ich mir kurz vor dem ersten Bericht die Zylinderbearbeitung auf 15 Ps und den 26mm Vergaser bei RZT gekauft habe...
DWK hat geschrieben:Das du das Standgas mit der Gemischschraube einstellst ist nicht so gut, dafür ist die nicht gedacht. Das deine Schieberanschlagschraube ohne Funktion ist, liegt an der nicht fertiggestellten Vergaserbearbeitung, wenn das Gemisch korrekt eingestellt ist und der Schieber ganz unten ist, muss der Motor ausgehen!
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