sammycolonia hat geschrieben:oha... ich glaub du brauchs baldriantropfen...
och - so ein bißchen was irisches tut´s da auch...

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
sammycolonia hat geschrieben:oha... ich glaub du brauchs baldriantropfen...
...schränkt aber das mopedfahren ein wenig ein...flotter 3er hat geschrieben:
och - so ein bißchen was irisches tut´s da auch...(und schmeckt auch viel besser...)
sammycolonia hat geschrieben:schränkt aber das mopedfahren ein wenig ein........
simmetuner hat geschrieben:Hallo,ich wär auch gleich bei einer 2 in 2 Anlage dabei...
flotter 3er hat geschrieben:simmetuner hat geschrieben:Hallo,ich wär auch gleich bei einer 2 in 2 Anlage dabei...
Hm, wollen wir mal etwas lauter und gezielter drüber nachdenken - wer würde wollen und dann mal Onkel Peppmöller fragen und eine Sammelbestellung machen?
flotter 3er hat geschrieben:Hm, wollen wir mal etwas lauter und gezielter drüber nachdenken
Hermann hat geschrieben:Was wir zunächst benötigen, ist ein "Rohrbieger" der sowas in Schönschrift kann, einschließlich nötiger Schweiß/Bördelarbeiten. Dann natürlich 2 identische Töpfe und einen Musteraufbau der Krümmeranlage.
Hermann hat geschrieben:Linker Dämpfer wird spiegelbildlich zum rechten Dämpfer aufgehängt. Das ist das allergeringste Problem.
Hermann hat geschrieben:[ solange die Country-Fraktion auch eine "tiefe" Auspuffanlage akzeptiert.
... putz lieber deine bonseiguzziJorg hat geschrieben:Oller Nörgler!![]()
pöh... warte mal bis hier die ersten zwei in zwei anlagen aufschlagen, dann kannste mal hören wie 500+ ccm klingen können...Jorg hat geschrieben:Wieso ist doch sauber und glänzt! Und einen leisen Auspuff hat sie auch! Na gut sie hört sich an wie eine große. "Warte mal wenn ich groß bin"
sammycolonia hat geschrieben:Hermann hat geschrieben:[ solange die Country-Fraktion auch eine "tiefe" Auspuffanlage akzeptiert.![]()
dann hätte ich mir ja gleich so ne 0 8 15 fun zulegen können...
nö, das ist
![]()
das einzige mit dem ich mich noch anfreunden könnte wäre eine halbhohe anlage, eine die unterhalb der seitendeckel, gerade nach hinten ausläuft..
sirguzzi hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben: das sagste ja nur ,weil es mi BW.....schlecht geht.......da musse eben links bleiben...
Das glaubst du.
du solltest mal so nen leckeren pöff fahren wie ich ihn hab...Nordlicht hat geschrieben:sirguzzi hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Natürlich hätte ich gerne wieder einen Links oben...aber nicht die Brotdose und wenn denn mit den Leistungen des A2........
sammycolonia hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:sirguzzi hat geschrieben:du solltest mal so nen leckeren pöff fahren wie ich ihn hab...Nordlicht hat geschrieben:Natürlich hätte ich gerne wieder einen Links oben...aber nicht die Brotdose und wenn denn mit den Leistungen des A2........
einziges manko...es ist noch ein originalkrümmer (deiner) dran verbaut... da wart ich noch aufs richtige stedelahlstückchen...
sammycolonia hat geschrieben::shock:dann hätte ich mir ja gleich so ne 0 8 15 fun zulegen können...
nö, das ist
das einzige mit dem ich mich noch anfreunden könnte wäre eine halbhohe anlage, eine die unterhalb der seitendeckel, gerade nach hinten ausläuft..
ich kenne nur die beiden coladosen, als countrypöff... gabs da noch andere???flotter 3er hat geschrieben:Edith sagt noch, ich habe ja auch nicht die richtige Brotdose an der Country, es ist das andere Teil mit Gitter, aus den 2 Coladosen....Sieht auch besser aus als die Brotdose.
sammycolonia hat geschrieben:ich kenne nur die beiden coladosen, als countrypöff... gabs da noch andere???
dein krümmer ist verbaut und wenn der nicht so eng gebogen wäre könnte man glatt bis auf die ventile gucken...Nordlicht hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:ich kenne nur die beiden coladosen, als countrypöff... gabs da noch andere???
schau doch mal das Teil an was ich dir verkauft habe.....sitzt am im Krümmerende übern Motor unten ist der Versager..
sammycolonia hat geschrieben:dein krümmer ist verbaut und wenn der nicht so eng gebogen wäre könnte man glatt bis auf die ventile gucken...
Hermann hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:dein krümmer ist verbaut und wenn der nicht so eng gebogen wäre könnte man glatt bis auf die ventile gucken...
sei froh das du die nicht siehst.........
Ihr mit euren lahmen Gurken ............
Hermann hat geschrieben:Sieh zu Uwe, es wird Zeit! Hast lange genug gewartet!
sirguzzi hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:stimmt eigendlich.....aber die Teile liegen ja nicht mal so rum.....heute Abend kommen Bilder.....
![]()
![]()
Ilse hat geschrieben:@ Hermann, PUTZEN statt FAHREN.
Schönes WE. Klaus
Hermann hat geschrieben::
Kannst Du mal Details von der Halterung und dem Halteblech knipsen? (Vor dem Bier)
(Wieso ham manche Leutz so blitzblanke Moppeds??)
sirguzzi hat geschrieben:Aber Uwes Country-Schriftzug wird beim nächsten Treffen offiziell durch ein Partisanen-Gremium entfernt.![]()
![]()
rotax500 hat geschrieben:Hallo Leute,
ich habe hier schon einmal die Kontaktdaten von Wulf Peppmöller eingestellt. Ist telefonieren denn so schwer?
Hier nochmal die Daten:
Kontakt:
Peppmöller, Wulf Boisheimer Str. 15 41366 Schwalmtal Tel:02163 16 53
Zurück zu Antrieb - Rotax (500ccm)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste