starke136 hat geschrieben:Bin ich doch ein armer Schlucker, wenn ich mir eure Werkstätten (Werkstatthäuser Frank! ) anschaue
Mach dir nix draus, ich bin auch son armer Untermensch wenn ich mir solche Hütten ansehe
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
starke136 hat geschrieben:Bin ich doch ein armer Schlucker, wenn ich mir eure Werkstätten (Werkstatthäuser Frank! ) anschaue
knut hat geschrieben:@gerneossi - nette hütte aber der eingangsbereich muss noch geändert werden
ultra80sw hat geschrieben:@gerneissi,wohnst Du da drin?
ultra80sw hat geschrieben:@gerneissi,wohnst Du da drin?
gerneossi hat geschrieben: Noch nicht. Aber vieleicht muß ich irgendwann mal .
RT-Tilo hat geschrieben:ultra80sw hat geschrieben:@gerneissi,wohnst Du da drin?gerneossi hat geschrieben: Noch nicht. Aber vieleicht muß ich irgendwann mal .
Möglichkeit zum Heizen ?
Dann müsste ich Minimum einen Monat in Quarantäne...ultra80sw hat geschrieben:Bei mir auch ,wäre eine Arbeit wenn ich in Quarantäne muss.
sammycolonia hat geschrieben:Sacht mal Leute...
Muss das wirklich sein? Müsst ihr mir hier diese aufgeräumten Werkstätten um die Ohren hauen?
Meine beiden Garagen und das darunter liegende Lager sehen aus wie Handgranatenwurfstände! Bilder zeig ich lieber keine, sonst komme ich mir noch schäbiger vor als jetzt schon...
hermann27 hat geschrieben:die entfernten waende hoerten doch hoffentlich auf die vornamen
"zwischen" und nicht etwa "tragende"
Stephan hat geschrieben:Bitte unbedingt die Tapete erhalten!?
TS Paul hat geschrieben:Lore zieht durch! Ich finde es Gut!
sammycolonia hat geschrieben:Sacht mal Leute...
Muss das wirklich sein? Müsst ihr mir hier diese aufgeräumten Werkstätten um die Ohren hauen?
Meine beiden Garagen und das darunter liegende Lager sehen aus wie Handgranatenwurfstände! Bilder zeig ich lieber keine, sonst komme ich mir noch schäbiger vor als jetzt schon...
mutschy hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:Sacht mal Leute...
Mir geht's ähnlich Ich hab ne Garage, in der is alles durcheinander Chaos total. Ich komme aber einfach nich dazu, mal klar Schiff zu machen. Andererseits findet außer mir keiner was Da drin hab ich nen Schrank, ne Werkzeugwand, ne selbstgebaute Werkbank und jede menge Zeugs. Vom Rasenmäher über Gartenwerkzeuge und Blumentöpfe, bis hin zu Ersatzteilen für Auto und Moped is alles irgendwie reingestopft... Im Winter stehen auch die Räder der Kinder drin. Wie gesagt, es kotzt mich selber an, nur finde ich keine Zeit, es mal aufzuräumen
Gruss
Mutschy
mutschy hat geschrieben:Ein bißchen Ludolfsches Genie steckt schon in mir Ich hab Frauchen auch von Anfang an klargemacht, dass die Garage mein Reich ist. Wo meine Regeln gelten. Ordnung hab ich schon gerne, nur mitm Ordnung halten, isses so ne Sache. Mit ein wenig Glück zieht das ganze Gartengeraffel demnächst in einen solchen, da hab ich wieder Platz...
Gruss
Mutschy
larynx hat geschrieben: unterschrieben..
Zurück zu Werkstatt, Werkzeug & Co
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste