koschy hat geschrieben:Aber jetzt weiß ich auch, wo der beschissene Ruf der DDR - Lager herkommt.
Was ist los? Sind doch noch alle Kugeln da.
Das Blech muss aber wieder ran, das hält alles zusammen.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
koschy hat geschrieben:Aber jetzt weiß ich auch, wo der beschissene Ruf der DDR - Lager herkommt.
Lorchen hat geschrieben:Sowas macht die Fehlersuche zur besonderen Freude.
Lorchen hat geschrieben:Sowas macht die Fehlersuche zur besonderen Freude.
Lorchen hat geschrieben:Sowas macht die Fehlersuche zur besonderen Freude.
emme33 hat geschrieben:Da hat sich der Maler aber mal gar keinen Kopf gemacht.
RenéBAR hat geschrieben:emme33 hat geschrieben:Da hat sich der Maler aber mal gar keinen Kopf gemacht.
Das waren keine Maler.
Meist sind das osteuropäische "Allrounder", die von den Hausbesitzern beauftragt wurden.
Soll kein Bashing sein, sondern ständige Erfahrungen meinerseits.
Kosmonaut hat geschrieben:Ist wohl von einer frühen ES 250.
Joker hat geschrieben:Gewaltig ist des Schlossers Kraft,
wenn er mit Verlängerung schafft
Christof hat geschrieben:Die Kette einer TS 125.
40 von 120 Rollen waren beim Ausbau weg.
der janne hat geschrieben:Hat da Mr. Bean mit der Farbeimer/Blitzknaller Methode gestrichen?
Treibstoff hat geschrieben:Christof, die gute DDR-Ware?
larynx hat geschrieben:Das ist ja die normale startprozedur... vergaser Fluten, zündverstellhebel hoch, Luftklappe zu, 3x kicken-Zündung an-kicken-läuft...
Aber in welchem Zusammenhang steht das mit dem sich zerlegendem Bremsbelag?
Lorchen hat geschrieben:Seit 11 Jahren nicht mehr...
Galilool hat geschrieben:Hier werf ich auch mal meinen Hut in den Ring. Das hier war der Zustand bei Abholung, mal sehen was daraus doch wird.
Lorchen hat geschrieben:Auerha, da hat mal jemand ein paar Kavalierstarts abgelegt.
der maaß hat geschrieben:Sowas habe ich noch nicht gesehen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste