Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 30 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
löwenherz
|
Betreff des Beitrags: über Natur Camping Plätze im Grünen.......... Verfasst: 4. März 2021 12:53 |
|
|
Hallo, ich weiß nicht in welche Rubrik das gehört.
Heute habe ich eine Zeitschrift gefunden, die heißt: einfach los
Da stehen einige schöne Campingplätze drin, von denen ich noch nie gehört habe und auch sonst tolle Reisetipps und Autoumbauten..... Ich hab sie mal gekauft und bin überrascht, dass ich die so toll finde. Vielleicht kennt ja jemand die schon?
|
|
Nach oben |
|
 |
walkabout 98
|
Betreff des Beitrags: Re: über Natur Camping Plätze im Grünen.......... Verfasst: 4. März 2021 13:46 |
|
|
Ist erst heute rausgekommen ?? Hab sie mal bei meinem freundlichen Schreibwarenladen bestellt ?
|
|
Nach oben |
|
 |
löwenherz
|
Betreff des Beitrags: Re: über Natur Camping Plätze im Grünen.......... Verfasst: 4. März 2021 13:54 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
AndiTheke
|
Betreff des Beitrags: Re: über Natur Camping Plätze im Grünen.......... Verfasst: 4. März 2021 14:39 |
|
|
Kannst du mir evtl. den Namen von Platz Nummer 10 verraten? Hab nur das Beispielbild im Internet gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
löwenherz
|
Betreff des Beitrags: Re: über Natur Camping Plätze im Grünen.......... Verfasst: 4. März 2021 15:08 |
|
|
AndiTheke hat geschrieben: Kannst du mir evtl. den Namen von Platz Nummer 10 verraten? Hab nur das Beispielbild im Internet gesehen.  die sind nicht nummeriert, nach Abzählen müsste das Höf Köninck im Steinfurter Land sein, am Veltruper See.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndiTheke
|
Betreff des Beitrags: Re: über Natur Camping Plätze im Grünen.......... Verfasst: 4. März 2021 17:03 |
|
|
Ok, denn hab ich das wohl falsch gesehen. Das Bild in der Vorschau war auch so klein, dann man nichts daneben lesen konnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
schraubi
|
Betreff des Beitrags: Re: über Natur Camping Plätze im Grünen.......... Verfasst: 8. April 2021 11:02 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
|
Ich habe mir diese Zeitschrift auch mal gekauft. Kann die guten Meinungen darüber nicht ganz verstehen, in der Zeitung befinden sich hauptsächlich sinnlose Tests von noch sinnloseren Produkten die kein Mensch beim Camping oder im Mobil braucht. Die Berichte sind einigermaßen nichtssagend ? alles ziemlich passend auf "T5 Bulli Vanlife Hipster" zugeschnitten, welche mit Sandblechen am Bulli am nächsten Baggersee vegane Bratwurst grillen.
|
|
Nach oben |
|
 |
TS-Jens
|
Betreff des Beitrags: Re: über Natur Camping Plätze im Grünen.......... Verfasst: 8. April 2021 11:05 |
|
------ Titel ------- Treffen Edersee Organisator
|
schraubi hat geschrieben: alles ziemlich passend auf "T5 Bulli Vanlife Hipster" zugeschnitten, welche mit Sandblechen am Bulli am nächsten Baggersee vegane Bratwurst grillen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
TS Paul
|
Betreff des Beitrags: Re: über Natur Camping Plätze im Grünen.......... Verfasst: 8. April 2021 11:07 |
|
------ Titel ------- Vapekiller
|
 Madet meinen Day, Schraubi! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jürgen Stiehl
|
Betreff des Beitrags: Re: über Natur Camping Plätze im Grünen.......... Verfasst: 8. April 2021 11:14 |
|
|
@Schraubi: Herrlich. Ich kann den Würgereiz beim Anblick der bärtigen Vanlife-Fraktion mit dem kleinen Dutt auch kaum noch unterdrücken. https://de.wikihow.com/Wie-man-ein-Hipster-wirdIch muss noch herausfinden, warum mich diese Art von Lebenseinstellung so anekelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
TS-Jens
|
Betreff des Beitrags: Re: über Natur Camping Plätze im Grünen.......... Verfasst: 8. April 2021 11:39 |
|
------ Titel ------- Treffen Edersee Organisator
|
|
Nach oben |
|
 |
Jürgen Stiehl
|
Betreff des Beitrags: Re: über Natur Camping Plätze im Grünen.......... Verfasst: 8. April 2021 11:47 |
|
|
Ich bin in der glücklichen Lage, die abgelaufenen Hipster-Drinks bei meinem Getränkehändler billig zu kaufen. Nix ist irgendwie besonders, nur teuer das Zeugs. Absoluter Tiefpunkt in letzter Zeit war "Millers Draft", gelbes Wasser, das als Bier verkauft wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
schraubi
|
Betreff des Beitrags: Re: über Natur Camping Plätze im Grünen.......... Verfasst: 8. April 2021 12:18 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015/2017/2019 Organisator
|
Jürgen Stiehl hat geschrieben: ... gelbes Wasser, das als Bier verkauft wurde. Solange es nicht aus Grönland kam... ?
|
|
Nach oben |
|
 |
walkabout 98
|
Betreff des Beitrags: Re: über Natur Camping Plätze im Grünen.......... Verfasst: 8. April 2021 12:21 |
|
|
Miller Draft ist Hipster Zeuch? ??? Was seid ihr denn für Hipster? Des Zeuch gibt’s doch schon ewig.... Steht die Brauerei nich sogar neben Harley?
|
|
Nach oben |
|
 |
löwenherz
|
Betreff des Beitrags: Re: über Natur Camping Plätze im Grünen.......... Verfasst: 8. April 2021 12:24 |
|
|
 Was ihr habt! Ich kenne das Zeug nicht und die Werbung interessiert mich nicht, aber die Campingplätze und den Busausbau fand ich toll.................
|
|
Nach oben |
|
 |
Harlekin
|
Betreff des Beitrags: Re: über Natur Camping Plätze im Grünen.......... Verfasst: 8. April 2021 12:24 |
|
|
Club Mate lasse ich mir nicht ausreden. Die trink ich seit 20 Jahren damals Gang es noch Garkeine Hipster. ?
Aber versteckte kleine Campingmöglichkeiten sind immer eine super Sache. Leider werden die dann oft überrannt von den freiheits suchenden.
|
|
Nach oben |
|
 |
walkabout 98
|
Betreff des Beitrags: Re: über Natur Camping Plätze im Grünen.......... Verfasst: 8. April 2021 12:33 |
|
|
löwenherz hat geschrieben: :roll: Was ihr habt! Ich kenne das Zeug nicht und die Werbung interessiert mich nicht, aber die Campingplätze und den Busausbau fand ich toll................. Definitiv ???? Hab mir auch die Zeitschrift gekauft und sie ist nicht schlecht. Hoffentlich kann man bald mal wieder des Wohnmobil bewegen ???♂️
|
|
Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: über Natur Camping Plätze im Grünen.......... Verfasst: 8. April 2021 13:08 |
|
 |
Administrator |
 |
|
Harlekin hat geschrieben: Club Mate lasse ich mir nicht ausreden. Die trink ich seit 20 Jahren damals Gang es noch Garkeine Hipster. ?
Das Zeugs, welches riecht und vor allem schmeckt wie ein 20 Jahre alter, voller Aschenbecher?! Ernsthaft?! walkabout 98 hat geschrieben: Hoffentlich kann man bald mal wieder des Wohnmobil bewegen ???♂️ Kannste doch. Solltest halt nur in D bleiben und jede Nacht woanders stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Harlekin
|
Betreff des Beitrags: Re: über Natur Camping Plätze im Grünen.......... Verfasst: 8. April 2021 13:35 |
|
|
Andreas hat geschrieben: Harlekin hat geschrieben: Club Mate lasse ich mir nicht ausreden. Die trink ich seit 20 Jahren damals Gang es noch Garkeine Hipster. ?
Das Zeugs, welches riecht und vor allem schmeckt wie ein 20 Jahre alter, voller Aschenbecher?! Ernsthaft?! walkabout 98 hat geschrieben: Hoffentlich kann man bald mal wieder des Wohnmobil bewegen ???♂️ Kannste doch. Solltest halt nur in D bleiben und jede Nacht woanders stehen. Ich bin halt Nen komischer Typ.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galilool
|
Betreff des Beitrags: Re: über Natur Camping Plätze im Grünen.......... Verfasst: 8. April 2021 13:49 |
|
|
Harlekin hat geschrieben: Club Mate lasse ich mir nicht ausreden. Die trink ich seit 20 Jahren damals Gang es noch Garkeine Hipster. ?
Aber versteckte kleine Campingmöglichkeiten sind immer eine super Sache. Leider werden die dann oft überrannt von den freiheits suchenden. Club Mate ist was für Weichlinge, wenn überhaupt, dann das richtige Zeug. Argentinier sein hat Vorteile
|
|
Nach oben |
|
 |
Harlekin
|
Betreff des Beitrags: Re: über Natur Camping Plätze im Grünen.......... Verfasst: 8. April 2021 13:53 |
|
|
Da gebe ich dir Recht mir ist das rumgeeiere mit Becker und Strohhalm zu doof. Dafür daß ich 4 Mal in Jahr ne Mate trinke, aber ja es hat seine vorteile
|
|
Nach oben |
|
 |
Galilool
|
Betreff des Beitrags: Re: über Natur Camping Plätze im Grünen.......... Verfasst: 8. April 2021 13:56 |
|
|
Harlekin hat geschrieben: Strohhalm Ich mache jetzt einfach mal so als hätte ich das nicht gelesen. Aber ja, wenn dus nur so selten machts dann kann ichs schon verstehen. Ich kann mit dem gezuckerten Zeugs halt gar nichts anfangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Harlekin
|
Betreff des Beitrags: Re: über Natur Camping Plätze im Grünen.......... Verfasst: 8. April 2021 13:59 |
|
|
So machen wir das. Und nun zurück zum Thema von Elke Maria bitte.
|
|
Nach oben |
|
 |
schraubi
|
Betreff des Beitrags: Re: über Natur Camping Plätze im Grünen.......... Verfasst: 8. April 2021 14:05 |
|
 |
Moderator |
 |
|
TS-Jens hat geschrieben: Ich brech ab ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mainzer
|
Betreff des Beitrags: Re: über Natur Camping Plätze im Grünen.......... Verfasst: 8. April 2021 15:48 |
|
|
TS-Jens hat geschrieben: Und schön einen Latte Macchiato mit Bio-Sojamilch dazu! Oder doch lieber einen Club Mate? Hafermilch ist übrigens garnicht so übel  Hab ich aber hauptsächlich, weil mir bei meinem geringen Verbrauch selbst H-Milch schon ein paar Mal schlecht geworden ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitz
|
Betreff des Beitrags: Re: über Natur Camping Plätze im Grünen.......... Verfasst: 8. April 2021 20:49 |
|
Beiträge: 2402 Wohnort: Stadt der Spitze, Bezirk K.-M.-Stadt Alter: 56
|
löwenherz hat geschrieben: Hallo, ich weiß nicht in welche Rubrik das gehört.
Da stehen einige schöne Campingplätze drin, von denen ich noch nie gehört habe und auch sonst tolle Reisetipps und Autoumbauten..... Ich hab sie mal gekauft und bin überrascht, dass ich die so toll finde. Vielleicht kennt ja jemand die schon? Aber liebes Löwenherz, wenn alle schönen Plätze in einer Zeitung stehen, sind es doch gar keine schönen Plätze mehr. Nur noch überlaufene Empfehlungen, wo man täglich dieselben Leute trifft. Die wahren Tipps....da musst Du keine Zeitung kaufen.  Ok, Lesestoff lass ich gelten aber all die Apps usw, die uns vormachen wollen, wo es am geheimsten und schönsten ist......bitte - das sind doch alles "Totgeburten". Du hast so ein Plastehaus? Sag Bescheid, wenn Du mal in das Vogtland willst. Den Rest regeln wir privat. Beste Grüße, Spitz 
|
|
Nach oben |
|
 |
löwenherz
|
Betreff des Beitrags: Re: über Natur Camping Plätze im Grünen.......... Verfasst: 8. April 2021 21:24 |
|
|
Spitz hat geschrieben: löwenherz hat geschrieben: Hallo, ich weiß nicht in welche Rubrik das gehört.
Da stehen einige schöne Campingplätze drin, von denen ich noch nie gehört habe und auch sonst tolle Reisetipps und Autoumbauten..... Ich hab sie mal gekauft und bin überrascht, dass ich die so toll finde. Vielleicht kennt ja jemand die schon? Aber liebes Löwenherz, wenn alle schönen Plätze in einer Zeitung stehen, sind es doch gar keine schönen Plätze mehr. Nur noch überlaufene Empfehlungen, wo man täglich dieselben Leute trifft. Die wahren Tipps....da musst Du keine Zeitung kaufen.  Ok, Lesestoff lass ich gelten aber all die Apps usw, die uns vormachen wollen, wo es am geheimsten und schönsten ist......bitte - das sind doch alles "Totgeburten". Du hast so ein Plastehaus? Sag Bescheid, wenn Du mal in das Vogtland willst. Den Rest regeln wir privat.  ich hab keine Apps und was meinst du mit Plastehaus? Beste Grüße, Spitz 
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitz
|
Betreff des Beitrags: Re: über Natur Camping Plätze im Grünen.......... Verfasst: 9. April 2021 06:20 |
|
|
Ein Plastehaus ist ein Wohnmobil. Einen Stellplatz kann ich dir geben, kost nix, mitten im Grünen, früh Rehe und Schafe vorm Fenster, die Bussarde oben drüber. Die Sonne frei am Himmel, den Blick übers Vogtland.....  Schöne Stellplätze poste ich nicht, das erzähle ich Dir am Lagerfeuer. 
|
|
Nach oben |
|
 |
löwenherz
|
Betreff des Beitrags: Re: über Natur Camping Plätze im Grünen.......... Verfasst: 9. April 2021 17:26 |
|
|
 Ich hab doch nur ein Zelt, das mich und manchmal Gero auf dem Gespann begleitet...................,aber danke; wenn ich in der Gegend bin, schick ich dir eine PN............. Was mich dabei so gereizt hat, sind die außergewöhnlichen Übernachtungsmöglichkeiten............
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitz
|
Betreff des Beitrags: Re: über Natur Camping Plätze im Grünen.......... Verfasst: 9. April 2021 19:27 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 30 Beiträge ] |
|