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BeitragVerfasst: 10. März 2008 10:07 
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Halimash1
Moin an alle. Ich will an meiner ETZ 250 meinen flachen Lenker gegen einen hohen von der Kawa LtD tauschen. Hab ich noch übrig und wäre richtig bequem. Frage : Wieviel Spiel haben die Kabel ? ( Blinker usw.). Seilzüge ist klar, müssen die langen dran. Muss man noch auf was achten ?

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BeitragVerfasst: 10. März 2008 13:37 
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das kommt ganz drauf an...da das kein MZ-lenker ist, kann man da auch keine allgemeingültige lösung geben...du solltest das einfach ausprobieren...

ist das ein nur für die kawa zugelassener lenker??? zwecks TÜV...

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Gruß
Christian


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BeitragVerfasst: 10. März 2008 13:53 
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Halimash1
@ ETZChris .... Ja ein originaler Kawalenker. Was ist TÜV ? :bgdev: Sind die Kabel vom flachen zum hohen ETZ Lenker gleich lang oder wurden unterschiedliche verwendet ?

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BeitragVerfasst: 10. März 2008 13:58 
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:gruebel: bei der ETZ gab es doch nur einen lenker, zumindest bei den zivilen...oder irre ich da :roll: nur die /A hatte den breiten Enduro-lenker...und somit zumindest längere züge...

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Gruß
Christian


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BeitragVerfasst: 10. März 2008 14:00 
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Die Bremsleitung könnte etwas knapp werden.

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BeitragVerfasst: 10. März 2008 14:06 
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wenn vorne ne scheibe verbaut ist, sollte man gegen die bremsleitung der /A tauschen oder gleich gegen stahlflex...gibbet beides beim Didt www.mz-laden.de

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Gruß
Christian


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BeitragVerfasst: 10. März 2008 14:34 
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Halimash1
Nö ... hab ne Trommel vorn. Also Bowdenzug. Muss ich wohl doch mal vorsichtig an den Kabeln zerren, in wie weit sie nachgeben.

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BeitragVerfasst: 10. März 2008 14:36 
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nicht zerren, sondern lampe auf, tank runter und dann vorsichtig zurecht ziehen...ansonsten macht man nur unnötig schaden...

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Gruß
Christian


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BeitragVerfasst: 10. März 2008 15:06 
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@ETZChris ... Ich werd es beherzigen. Werd ich sowie ich etwas Zeit habe mal probieren. Wir haben den Ltd Lenker mal obligatorisch angehalten. Sah noch nicht einmal so schlecht aus. Für die 150/251er ETZ wäre es eine richtig gute Optik. Gruss Rene´

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