Seid gut zwei Monaten bin ich nun stolzer Besitzer einer Mz Ts 125. Bin nun am Grunderneuern der Telegabel Version 35mm.
Beim Zerlegen ist mir aufgefallen, dass die kleinere zylindrische Feder wahrscheinlich an falscher Stelle verbaut war. Diese war auf beiden Seiten zwischen dem oberen Teil (Abstreifer) vom Stützrohr und der Drossel verbaut also innerhalb des Führungrohrs. Nach meinem Wissensstand dient diese aber zum abheben des Endanschlags vom Boden der Gleitrohre oder liege ich da falsch?
Des weiteren würde ich gerne wissen wierum dass der Endanschlag (Napf) verbaut wird. Mit der Ausbuchtung (abgerundeter Teil) nach oben oder unten ? Hoffe ihr versteht was ich meine.
Habe im Netz und auch bei Miraculis weder ne aussagekräftige Explosionszeichnung noch ne detaillierte Anleitung gefunden.
Auf die schnelle habe ich leider auch nichts passendes hier im Forum gefunden drum habt erbarmen mit mir dass ich deshalb ein Thema eröffne was es wahrscheinlich schon oft genug gibt.
Ps. hätte gerne noch ein paar Bilder hochgeladen scheint hier aber nicht so einfach zu gehen.

Grüße aus dem Südschwarzwald , Tobias