Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Koponny hat geschrieben:Um die Farbe furchtbar zu finden brauche ich keinen ganzen Sommer. Das kam sofort beim ersten Anblick
MZ-Wilhelm hat geschrieben:Nachtrag, eben gesehen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-305-1846
10 Jahre jünger und Platz in der Garage!!
Willy
CJ hat geschrieben: Deutsch-Japaner,
TS-Jens hat geschrieben:Sachs mit Suzuki Motor.
CJ hat geschrieben:Der Gerät wohnt jetzt bei mir.
Zwar eher ein Deutsch-Japaner, aber ein eigener Fred dürfte wohl kaum lohnen. Oder gibt`s im Forum noch mehr davon?
TS-Jens hat geschrieben:Ebenfalls, aber halt mit Eintopf statt V2
schraubi hat geschrieben:...Ich melde schon mal das Vorkaufsrecht an, falls du sie nicht mehr willst ?
Dieter hat geschrieben:...Aber dafür kannste dir die alle ansehen. Anfang August in der Eifel, Mechernich. http://www.sachs-biker.de/003_eifel-treffen/2021.htm...
P-J hat geschrieben:...also bekomm ich sowas nicht.
CJ hat geschrieben:Der Gerät wohnt jetzt bei mir.
Zwar eher ein Deutsch-Japaner, aber ein eigener Fred dürfte wohl kaum lohnen. Oder gibt`s im Forum noch mehr davon?
CJ hat geschrieben:Also von mir ganz sicher nicht, wenn ich so sehe was du mit deinen MZ so ver(un-)anstaltest.
P-J hat geschrieben:CJ hat geschrieben:Also von mir ganz sicher nicht, wenn ich so sehe was du mit deinen MZ so ver(un-)anstaltest.
Hat nur damit zu tun das ich mal nen Suki Motor aufgeschraubt hab und nur defekte Gewinde gefunden hab. ......
TS-Jens hat geschrieben:Das kann ich über neuere (damit meine ich 90er - jetzt) Suzukis jetzt nicht bestätigen.
P-J hat geschrieben:CJ hat geschrieben:Also von mir ganz sicher nicht, wenn ich so sehe was du mit deinen MZ so ver(un-)anstaltest.
Hat nur damit zu tun das ich mal nen Suki Motor aufgeschraubt hab und nur defekte Gewinde gefunden hab. Das lässt mich an der Qualität der Teile zweifeln. Späschen hätte ich an ner 1 Zylinder, MZ Scorpion ist zu teuer, XBR gefällt mir nicht, Clubman viel zu teuer und dafür bin ich zu gross. Yamaha XT will kein Supermoto oder Enduro. Andererseits, ich komm kaum dazu die MZ´ten zu bewegen, wozu noch eine. Diese Sachs Dinger sind preiswert.
seife hat geschrieben:Na gut. Für die CG gäb's die vermutlich beim Chinesen, aber vielleicht will man ja doch originalteile haben, wegen der Qualität und so
Bulto hat geschrieben:Da geht sie hin, meine schöne Clubman.
Aber sie ist zumindest in den guten Händen eines alten Freundes und wird künftig oft den Wörthersee umrunden und in Kärnten viele Bergstraßen erkunden....
Marwin87 hat geschrieben:Ein Reifen muss ja schließlich komplett genutzt werden
xtreas hat geschrieben:War heute mit Tesi auf dem Mönchswalder Berg. Die Baude und ringsum so schön hergerichtet aber dank Lockdown geschlossen. Einfach nur traurig. Genau wie der Berg nach und nach komplett abgeholzt wird.
johnmanfred hat geschrieben:xtreas hat geschrieben:War heute mit Tesi auf dem Mönchswalder Berg. Die Baude und ringsum so schön hergerichtet aber dank Lockdown geschlossen. Einfach nur traurig. Genau wie der Berg nach und nach komplett abgeholzt wird.
Tolles Motorrad. Die Ténéré 700 steht auch bei mir ganz oben auf der Liste, wenn ich meine Transalp mal abgeben mag (im Moment mag ich das noch nicht ).
johnmanfred hat geschrieben:Das ist so...
Und die läuft und macht großen Spaß
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste